Almex aus dem Heilbronner Citaro in den Normalen Citaro+Facelift

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Also zumindest ab Schritt 2 habe ich probleme. Ich arbeite mit Microsoft Word 2016 und wenn ich suche finde ich es nicht, weil da steht zwar 2 IBIS aber darüber steht texttexture_ehn und die Werte stimmen auch nicht überein

  • Bei mir nicht.

    Ich habe es bei meiner AVG-Citaro Mod genommen (alles funktionierte, habe aber auch genau nach der Anleitung gearbeitet) , habe dann aber zur Ibox aus Mainz gewechselt.

    Vielleicht schickst du uns eine Logfile, dann können wir dir helfen.

  • Hallo, ich habe das problem das nach dem Einbau nach Anleitung bei meinem facelift g (mit morphie) beim spawnen der vordere Teil des Busses unsichtbar ist.. Kann mit bitte jemand helfen?


    Ich würde mich über jede Antwort freuen

    Lg:busstop:

  • Logfile bitte.

    Hier die Logfile:

    LG

  • "vehicles\MB_O530_Facelift\model\model_O530G_FL_3doors_Main.cfg" there was an error in line 472!


    Wird wohl n Fehler in den Texttexturen sein. Was steht denn in und um Zeile 472?

  • "vehicles\MB_O530_Facelift\model\model_O530G_FL_3doors_Main.cfg" there was an error in line 472!


    Wird wohl n Fehler in den Texttexturen sein. Was steht denn in und um Zeile 472?

    Das steht dort: (das wo das x vor ist ist zeile 472)

  • Hallo nach der Installation funktioniert nurnoch die hälfte vom Bus. Außerdem sagt der BBS das folgende Datei fehlen tut : Almex_Vor_Stumm.o3d


    Bus : Citaro Facelift (Helvete) mit Hochbahn Mod