Almex aus dem Heilbronner Citaro in den Normalen Citaro+Facelift

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Also zumindest ab Schritt 2 habe ich probleme. Ich arbeite mit Microsoft Word 2016 und wenn ich suche finde ich es nicht, weil da steht zwar 2 IBIS aber darüber steht texttexture_ehn und die Werte stimmen auch nicht überein

• Das kann sein, da ja nicht mehr Berliner Drucker und IBIS drinnen sind, sondern der Solaris Drucker.

• Bei mir nicht.

Ich habe es bei meiner AVG-Citaro Mod genommen (alles funktionierte, habe aber auch genau nach der Anleitung gearbeitet) , habe dann aber zur Ibox aus Mainz gewechselt.

Vielleicht schickst du uns eine Logfile, dann können wir dir helfen.

Hallo, funktioniert es auch mit morphie v4 für den Facelift?

LG

Ja. :)

MfG

• Hallo, ich habe das problem das nach dem Einbau nach Anleitung bei meinem facelift g (mit morphie) beim spawnen der vordere Teil des Busses unsichtbar ist.. Kann mit bitte jemand helfen?

Ich würde mich über jede Antwort freuen

Lg:busstop:

• Logfile bitte.

• Logfile bitte.

Hier die Logfile:

LG

• "vehicles\MB_O530_Facelift\model\model_O530G_FL_3doors_Main.cfg" there was an error in line 472!

Wird wohl n Fehler in den Texttexturen sein. Was steht denn in und um Zeile 472?

• "vehicles\MB_O530_Facelift\model\model_O530G_FL_3doors_Main.cfg" there was an error in line 472!

Wird wohl n Fehler in den Texttexturen sein. Was steht denn in und um Zeile 472?

Das steht dort: (das wo das x vor ist ist zeile 472)

• Hallo nach der Installation funktioniert nurnoch die hälfte vom Bus. Außerdem sagt der BBS das folgende Datei fehlen tut : Almex_Vor_Stumm.o3d

Bus : Citaro Facelift (Helvete) mit Hochbahn Mod