wo kann ich die pin ändern?
Citybus Jelcz m125m & m185m
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Script\Wersje
unter :
PIN do komputera R&G, 0 = brak
[const]
IBIS_PIN
3296
Muss in jeder datei also jedes modell gemacht werden.
MFG LKA -
Mit welcher Taste Lassen sich die Türen 3 und 4 beim Gelenkbus bzw die Tür 3 und 2 beim solo Wagen Schließen?
Wie sie aufgehen weiß ich nur wie sie sich wieder schließen weiß ich nicht
Bis jetzt mach ich das immer mit dem Maus Cursor
mit besten Dank
Lucas
-
Gehe in den Omsi-Optionen auf Tastatur -> Fahrzeug-Event hinzufügen. Dort nimmst du <KY_bus_doorfront2> und <KY_bus_doorfront3>
-
Gehe in den Omsi-Optionen auf Tastatur -> Fahrzeug-Event hinzufügen. Dort nimmst du und
dankeschön^^
-
Wie kann man diese Fahnen an den Spiegeln deaktivieren? Im Video über Setvars kommen die nicht vor.
Danke.
-
Wie bekommt man die Scheiben frei?
Sobald man Minusgrade und Schnee hat, laufen ja die Scheiben an. Wie bekomme ich die wieder klar? Es laufen alle Lüfter/Heizungen/Klima/whatever, aber das bleibt partout milchig : /
Die Vereisung von den Spiegeln ist auch verbugt, das springt zum Teil von vereist auf nicht vereist und so weiter.Ansonsten sehr schöne Mod!
-
How to make passengers enter the bus from front door only and exit from doors 2 and 3 only?
-
Ich habe extreme Frame-Einbrüche, wenn ich bremse bzw die Bremse drücke. Kann mir jemand helfen?
-
Ich habe eine Frage, ich habe den setvar Befehl v_fotele auf 2 gesetzt, die Sitze haben sich aber nicht geändert, hat jemand einen Rat? Ist in dem Video vielleicht ein Fehler in dieser Variable?
-
An sich toller Bus, einziges Problem, wenn ich Bremse mit dem Jelcz, dann ruckelt Omsi 2, weiß jemand wie ich das Problem lösen kann? Habe mir vorher ein Video auf dem YouTube Kanal Florian Kahle angeschaut, da war das Problem nicht.
Wenn mir jemand helfen könnte wäre das richtig Klasse.
Viele Grüße von pascal09
-
Hey zusammen,
die Frage ist jetzt evt etwas blöd, aber wo finde ich den Bus im Bus Auswahl Fenster?
LG
Aachen
-
unter Jelcz
-
Guck' mal in der jeweiligen Bus-Datei, da steht es bei [name] oder so in der ersten Zeile.
Dürfte aber mit C wie Citybus beginnen.
-
Hab es Gefunden:)
Danke