Citybus Jelcz m125m & m185m

  • Moin


    Hab n Problem mitm Ibis



    Hab Linie Route wie im Video eingegeben und es kommt immer
    Brak zadania dla wybranej Pracy!



    Was kann ich dagegen tun?

    KVG... Mit Leidenschaft. Für Menschen. Für Regionen!:bus::busstop:


  • Liniennummer mit führender Null eingeben, wenn Liniennummer zweistellig und mit zwei Nullen abschließen; dann die IBIS-entertaste anklicken und die Route eingeben, ebenfalls mit führender Null, dann die IBIS-entertaste und den dritten Block kannst du leerlassen, einfach nochmal die IBIS-entertaste, dann sollte es gehen

    Für mich ist es nur ein kleiner Tritt auf die Bremse, für alle anderen ein großer Schritt nach vorne! (Busfahrerweisheit)

  • Möp. Halbfalsch. Jedem Ersteller bleibt selber überlassen wie er den Befehl nennt. Andere nutzen wiederum einen anderen.
    Ist mir selber schon mal aufgefallen.


    Das ist leider wahr. Jeder Buserbauer, kann die Befehle frei verwenden. Es gibt keine Vorgaben, bis auf einige feste Variablen, die von Omsi vorgegeben werden.


    Sagen wir mal so... 90% der Ersteller nutzen diese Befehle und Busse die andere nutzen,


    Es kommt immer darauf an, ob man Scripte oder Scriptteile selber erstellt. Viele nutzen die Scripte aus den Bussen von M+R Software. Daher sind diese Befehle dann auch gleich. Leider nutzen viele andere ein´gene Scriptteile, was den ganzen Quatsch mit der Suche nach den richtigen Befehlen auslöst.

  • Leider besteht noch immer das Problem, dass der Gang nicht reingeht..


    Meine Güte, du musst die Bremse KOMPLETT durchtreten, dann kannst du den Gang einlegen. Das habe ich direkt beim erstem mal mitbekommen als ich den Bus getestet habe...

  • Great job, fantastic. Good model, textures, ambient occlusion... But... I deleted the buses. I have no endless time to find out how to make it run. Every one who have changed the way of starting that is usual for OMSI, should write the manual. Thanks for understanding.

  • Hat sich in Sachen Türsteuerung noch nichts ergeben? ?(
    Oder hat schon jemand etwas ausgetüftelt und möchte seine Idee mit uns teilen?:)

  • An sich gibts noch nichts. Muss aber auch nicht zwingend sein, so manuell zu steuern macht auch durchaus Spaß wenn man sich alle Türen irgendwo hinsetzt :D

  • Könne man vieleicht


    A: Die Beschleunigung der Busse zu erhöhen weil die ist......wirklich erbärmlich. Auch wenn das zur Realität gehört.....Wer will sowas
    und
    B: Die Türsteuerung auf automatisch zu stellen bzw. die Schalteranordnung zu ändern


    Bedanke mich schonmal im vorraus


    Mit freundlichen Grüßen
    Jürgen Schnall (RayDay)

  • Gibt es eine Version für Lenkradfahrer mit Pedale?
    Denn die Busse sind jetzt für die Tastaturspieler abgestimmt, d.h. Gasgeben entspricht 85% des Pedalweges und Vollgas natürlich 100%.
    Als Logitech G25 Besitzer ist es nervig bei halbgedrücktem Pedal so gut wie gar nicht zu beschleunigen und man fast gezwunden wird, immer Vollgas zu geben.
    Das ist nicht sehr realistisch...