WUNSCH//Moderne Setras (S415NF,...)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen

    :)


    Nun gibt es ja für OMSI 2 schon sehr viele Busse und es kommen immer wieder neue dazu. Was mir allerdings aufgefallen ist: Von der Marke Setra gibt es nur etwas ältere Busmodelle.


    Und da würde ich nun mal meinen Wunsch nach etwas moderneren Setras äußern. Priorität hätte da für mich der S415NF weil dieser einer meiner Lieblingsbusse ist...


    Ich weiß es gibt da draußen viele kluge Köpfe die so etwas bewerkstelligen könnten, ich wäre hierzu nie im Stande. Deswegen: Wenn einer einen Setra S415NF machen würde (mit Außenschwenktür hinten), wäre ich mehr als glücklich.

    :P

    :love:


    Eure Meinung ist natürlich erwünscht, trotzdem sollte beachtet werden dass ich bei weitem kein Experte bin und keine Ahnung von Modelling/Repainting/etc. habe, bitte nehmt's mir nicht übel.


    LG, CraftM

    :)