Irisbus Axer unbekannte bilddateierweiterung png

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,
    habe beim Irisbus Axer das Problem das immer die Meldung "unbekannte bilddateierweiterung png" kommt.


    Loglfile:


    Ich kann mit dem was im Logfile steht leider nichts anfangen kann mir einer helfen ?
    Hatte das Problem früher übrigens nicht es tauchte irgendwann einfach mal auf

    ?(


    LG

    :D
  • Mit dem Log File kommst du auch nicht weit, weil da absolut nichts zu deinem Fehler drin steht. Schau bitte nicht nach Warnings sondern nach Errors

    :)


    Hallo,
    danke erstmal für eure Antworten.


    Errors habe ich komischer weise keine im logfile die mit dem Fahrzeug zutun haben.



    Hier mal das ganze logfile jemand eine Idee ?


    Oder kann mir evtl jemand sagen um welche fonts es sich handelt von denen Etrusan spricht ? Weiß nämlich nicht welche Fonts zum Bus gehören.

    ?(


    LG

    :)
  • Erstmal vielen lieben dank für eure Antworten.


    Habe das Problem gelöst indem ich dem ich den Bus & den Karosa C954E neu Installiert habe.
    Weiß nicht wo das Problem war habe nichts geändert und aufeinmal funkionierte es nicht mehr.
    Zum glück geht es jetzt wieder

    :thumbsup:


    LG