Projekt BENS [Update]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • mikey0-1979


    Der Download aus diesen Thread hat keinen Fahrpläne (außer die KI-Züge). Im erstenm Post findest du einen Link zu den Fahrpläne von Tarik.


    USWarne


    Das ist ein Fahrzeug von OMSI selber. Repariere dein OMSI mal über Steam. Wenn das nichr funktioniert kannst du das Fahrzeug auch aus dem Parklist holen (findest du im Mapordner).

  • Hallo Leute.


    Erstmal an Rumpelhans ein dickes fettes Lob für die super Map. Ich habe aber das Problem dass wenn ich die Map geladen habe, zwar KI-Fahrzeuge fahren, diese aber anscheinend in der Luft fahren, da keine Straßen und der gleichen geladen werden. Ich habe bei der Installation die Ordnerstruktur bei behalten. Was könnte die Fehlerquelle sein? Muss noch irgendwelches Zusatzcontent gedownloadet und installiert werden?

  • Hallo,


    mir fehlen keine Splines und Objekte, aber wenn ich nach dem Kreisel Richtung Steinweiler fahre, endet die Bundesstraße nach ca.1km im nichts.

    ?(


    Kann mir jemand helfen ?

    :)
  • Ah, ok

    ^^


    Jetzt habe ich noch ein anderes Problem

    :whistling:

    , wenn ich Richtung Nordspitze fahre, steigen die Leute nur ein, wenn ich "Einsteindorf" geschildert habe und in die entgegengesetzte Richtung das Gleiche.