Ist mir auch aufgefallen
Konstal 4N für OMSI
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
-
-
Ist die Map in der heutigen Zeot angesiedelt?
-
Die Map soll im jahr 2015 bzw. 14 spielen
-
Wahrscheinlich stelle ich mich total blöd an, aber wie hebt man den Stromabnehmer?
Wenn ich E drücke, oder das Stromabnehmerseil anklicke, löst es sich zwar und wackelt rum, aber der Stromabnehmer bleibt unten. -
-
Hello. Who has a template and a shadow map for repainting a tram?
-
Templates: Hier
DE: Auf den entsprechenden Ebenen anmalen (1 und 2 sind die Hauptebenen vom Wagenkasten, Beschriftungen zwischen den Ebenen 8 und 9 anbringen), ohne Ebene 10 als .png speichern.
Jetzt mit DXTBmp die .png öffnen und den entsprechenden Alphakanal importieren, als DDS DXT5 speichern und fertig.4N ist der Triebwagen und 4ND der Beiwagen.
PS: Der einfache Modus wird über die Option "automatische Kupplung" gesteuert.
EN: Paint on the corresponding layers (1 and 2 for the main body, lettering between layers 8 and 9) and save it as a .png.
Now open the .png with DXTBmp and import the alpha channel. Save it as a DDS DXT5 and done.4N is the power car and 4ND is the trailer.
PS: Simple mode is switched by the "automatic clutch" option
-
Für weitere Supportfragen bitte einen Thread im entsprechenden Bereich anlegen oder den/die Entwickler kontaktieren.