Fahrpläne für Projekt BENS

  • Art des Downloads: Mapmodifikation


    Projektname: Fahrpläne für Projekt BENS


    Beteiligte Personen: Ich (Fahrpläne und kleinere Änderungen), Rumpelhans (Grundversion)


    Projektdetails: Diese Modifikation fügt Fahrpläne, angeleht an das Konzept von Rumpelhans, zur Map hinzu und passt kleinere Dinge an der Map an. Der Fahrplan sieht wie folgt aus:


    Montag-Freitag:


    0-6 Uhr: Kein Busverkehr
    6-19 Uhr: 30 Min Takt, Zuganschluss
    19-21 Uhr: 60 Min Takt, Zuganschluss
    21-0 Uhr: Kein Busverkehr


    Besonderheiten: Erster Kurs hin und zurück fährt nicht über Einsteindorf.


    Samstag:


    0-6 Uhr: Kein Busverkehr
    6-19 Uhr: 60 Min Takt, Zuganschluss
    19-21 Uhr: unregelmäßig*, Zuganschluss
    21-0 Uhr: Kein Busverkehr


    *: Fahrplan 19-21 Uhr


    Abfahrten Nordspitze Bf:


    19:01 Uhr
    20:31 Uhr
    21:31 Uhr


    Abfahrten Bensberger See:


    19:51 Uhr
    20:54 Uhr (Nicht über Einsteindorf)


    Sonn- und Feiertag:


    0-7 Uhr: Kein Busverkehr
    7-19 Uhr: 60 Min Takt, mit Zuganschluss
    19-0 Uhr: Kein Busverkehr


    Besonderheiten:


    Ersten beiden Kurse Richtung Bensberg: Nicht über Einsteindorf
    Letzen beiden Kurse Richtung Nordspitze: Nicht über Einsteindorf, 3 Min spätere Abfahrt


    Schulbus (KI):


    Montag bis Freitag, nur an Schultagen:


    Morgens um 7:35 Uhr von Einsteindorf nach Steinweiler
    Nachmittags um 15 und 16 Uhr von Steinweiler nach Einsteindorf


    Copyright: Macht damit, was ihr wollt, nur bitte folgendes beachten:
    - Solltet ihr diese Modifikation in anderen Foren anbieten wollen, dann bitte mich als Autor nennen und den Originallink verlinken.


    Bilder/Videos:





    Download


  • Sehr schön, endlich Fahrpläne! Bei Dir bin ich mir sehr sicher, die sind bestimmt gut geworden, kann sie aber erst morgen ausprobieren. Vorab eine Frage: Fährt der normale Linienverkehr nur zwischen Nordspitze und Bensberg oder zwischen Steinweiler und Bensberg (ich frage wegen den Endhaltestellen der Abfahrten zwischen 19 und 21 Uhr)?

    Meine BVG-Linien:
    :mtram_small: M6, M8 :tram_small: 16
    :bus_small: 154, 191, 192, 195, 197, 291 :xbus_small: X54, X69
    Selbsternannter Experte für Hof-Dateien sowie den ÖPNV in einigen deutschen Gegenden (u.a. Berlin, Hamburg, Norddeutschland).

  • Der normale Linienverkehr fährt nur zwischen Nordspitze und Bensberg, da der Abschnitt bis Steinweiler nicht ausgebaut wurde bzw. faktisch nicht vorhanden ist.

  • Moin Tarik, ich habe ein Problem mit deiner Bens Version. In der Originalen habe ich das nicht, und neuinstallation hat nix bewirkt... :wacko:




    BVG - Weil wir dich Lieben :love:


    Der beste Weg die Zukunft vorauszusagen ,ist, sie zu Gestalten -Willy Brandt

  • @B-V 4023: Keine Ahnung was da fehlerhaft ist bei dir. Lösche mal zum Test den texture Ordner im Mapordner von Bens Updated und füg dort den texture Ordner aus dem Mapordner von BENS ein.

  • Tarik K.


    Ich habe das selbe Problem, wie B-V 4023. Auch dein Tip hat nicht geholfen. Der Logfile ist zu entnehmen, dass eine Texture namens "Grashelfer" und "Asphalt4" nicht geladen/gefunden werden konnten.




    LG Max

    Bei Betatestsuche einfach mich per PN kontaktieren.
    Ich würde mich freuen.


    [WIP] Fahrplanmod für Winsenburg 2015 (pausiert)

  • Der Tip von NickNick hats gebracht M.Baraniak  :D

    BVG - Weil wir dich Lieben :love:


    Der beste Weg die Zukunft vorauszusagen ,ist, sie zu Gestalten -Willy Brandt

  • Gut ich werds mal probieren.

    Bei Betatestsuche einfach mich per PN kontaktieren.
    Ich würde mich freuen.


    [WIP] Fahrplanmod für Winsenburg 2015 (pausiert)

  • Hallo,


    ich finde keinen Umlauf der von Nordspitze nach Bensberg fährt so wie der Fahplan.


    Liebe Grüße Exitien.

    Ich scherze nie, wenn es sich um meine Arbeit handelt.


    Beta-Tester gesucht? PN an mich!

  • Hallo,


    bei mir funktioniert die HOF-Datei nicht richtig. Im Bordcomputer werden mir allen Haltestellen korrekt angezeigt. Bei Linien/Kurs Eingabe schildert dieser dennoch nur die Linie 246. Über STRG+ALT Menü lässt sich dies auch nicht schildern. Keine Ziele vorhanden. Wo liegt das schon wieder der Fehler. Ich hoffe, das mir einer von euch bei diesem Problem helfen kann.


    Gruß,

    Semir123