Fahrgäste reden nicht mehr

  • <Vorlage für Problemschilderungen>


    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)


    6. Logfile im Spoiler.


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)Hallo leute seit ein Tagen reden die Fahrgäste nicht mehr, weder Fahrscheine oder sind Sie Schumacher.
    Das Problem das ist nicht auf jeder Map, aber die meisten. Was kann ich tun?? Habe geslen das in den Ordner TicketPacks die .otp datein ändern sollte.
    Was auch getan habe, besser ist nicht´s geworden.
    So viele TicketPacks habe ich auch nicht in den Ordner. Ich habe 30 Maps und nur diese
    [b] TicketPacks


    Berlin_1
    Berlin_86
    Berlin_87
    Berlin_91
    Berlin_93
    Berlin_94
    Gehrten
    Manningen
    Rheinhausen


    ist das normal?? Was kann ich tun??
    LG Marcel



    [/b]

  • Hi,
    dir fehlt das Ticketpack vom Hamburg-Addon. Wenn du das Addon besitzt, solltest du es evtl. mal reparieren. Falls du es nicht besitzen solltest, musst du die Ticketpacks von den jeweiligen Karten ändern.

  • Einstellungen überprüft? Gibt schon viele Fragen dazu, Google beißt nicht.


    Wenn du das sonst schon ausprobiert hast würde die Logfile uns sehr hilfreich sein.