Texture Mod für den Citaro Facelift ( Großer Texture Update für den CITARO G )

  • Soll ich noch mehr textur mods für verschiedene Busse erstellen? (Ideen bitte in den Theard) 71

    1. Ja (70) 99%
    2. Nein (1) 1%

    Art des Downloads: Bus Mod


    Projektname: Texture Mod für den Citaro Facelift


    Beteiligte Personen: Ich


    Projektdetails: Diese Mod ändert viele Texturen im Citaro Facelift und Citaro/G.


    Copyright: Diese Mod darf ohne meine Erlaubnis nürgenswo anders Hochgeladen werden.


    Bilder/Videos: (Selbsterklärend)


    Downloade:


    https://drive.google.com/drive…UJEaVogs6UdHZfREZwc1NnSms


    Viel Spaß :thumbsup:


    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)


    Bei Fragen/Wünschen oder sonstigem bitte in den Thread schreiben.Klare Fragen/Wünsche oder sonstiges. :thumbsup:

  • Man kann dennoch hier Bilder zeigen lassen, denn bei mir ist es so: "Gibts keine Bilder, dann downloade ich es nicht".

  • Man kann auch einfach auf den Link klicken und dann Bilder auf der Downloadseite sehen.


    Dadurch weiß man aber leider trotzdem nicht, wie es dann im OMSI auf dem Bus aussieht. Man sieht ja nur die Texturdateien, welche immernoch den Fehler mit dem doppelten Rücklicht hat, welches ich bisher bei noch keinem Facelift gesehen habe. Ich hab da mal eine Weile drauf geachtet.

  • Meinst du die roten Rücklichter, die über und unter dem Rückfahrlicht sind?
    Ja da leuchtet bei uns auch nur 1, aber habe es so gemacht, dass nur noch eine davon leuchtet.

    Ich kann das, ich bin Brofi.

  • James O'Neill Bei unseren leuchtest es auch nur 1x. Bei den C2 Euro 5 müsste es so sein. Zumindest hab ich es auf einem Bild gesehen.


    Moriarty Das ist ja nich schwer. Man muss einfach die untere schwarz färben.

    Wir suchen für den A23 jemanden, der uns ein Gelenk animieren kann! Wäre nett, wenn das jemand machen könnte.

  • Es kommt heute noch ein Patch. Habt ihr noch ideen?

    ja ich hab eine Idee wie währe es mit Dashbord Texturen oder Innenraum bisschen schäfer machen beim Facelift

  • Hallo Marc,


    Ich wollt mal fragen, ob der neue Texturmod für den Citaro Facelift G oder den standart G ist.


    Lg Lion's City 1 :)

    Allradantrieb bedeutet, dass man da stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt! :D

  • Also Julian hat schon recht. Im jetzigen downloade ist einmal ein Ordner mit Texturen für den Facelift und einer für den Citaro. Für den Citaro, Citaro G werde ich gleich noch ein großes Update herrausbringen. In diesem sind viele geänderte (neue) texturen für den Citaro und Citaro G drin (nicht für den Citaro facelift da kommt bald auch noch ein zweites Update).


    Update?


    Wenn interresse besteht dann würde ich heute nachmittag/abend ein zweites patch für beide busse hochladen.



    Gruß


    Marc

    Edited once, last by Marc ().