MAN Lion's Coach & Lion's Coach L

• bei mir springt der Lions Coach L rum. Also dieses Physikhüpfen, nicht das wegen der Performance. Beim andern tritt das nicht auf. Den Patch vom Startpost hab ich mir auch schon runtergeladen

• Der Gearbox Fix gehört in:

OMSI 2\Vehicles\MAN_Lions_Coach\Script

Hi,

Ich biete mich als Repainter und .hof datein ersteller an aber bitte beachtet meine Profilbeschreibung ;)
    bei fragen zu Mapgestallten stelle ich mich gerne zur verfügung :)

• Ich habe einen Fahrplan aktiviert, nur kann ich den Drucker nicht sehen. Wenn ich die Fahrkartenverkaufssicht ansehe, sehe ich nur die Verkleidung und keinen Drucker

• Bin ich der einzige bei dem der anschnaller nicht funktioniert und der bus die ganze zeit Piept weil ich angeblich nicht angeschnallt bin ?

Danke für über 2000 Aufrufe :) :D

• Ich schließe mich euch mal an und muss auch feststellen, dass man mit dem DF-GT nicht schalten kann. Vielleicht bringt Morphi ja wieder ein Pack mit Automatik und anderer Matrix raus.

Vom Design her ist der Bus aber MEGA und nur zu empfehlen (wenn man kein GT hat)

GOOD JOB

• Für alle mit dem Schaltproblem:
    Bei mir hat es geklappt das Antriebs Skript vom O407 gegen das Ursprüngliche zu ersetzen.

Allerdings gibt es trotzdem noch Probleme mit den Kollisionen trotz Update 1.1 bei mir :(

• 95% perfect.....an automatik gearbox would be the 5% what is missing to perfection...why the first gear is so hard and complicated to drivo from?
    THANK YOU

• Kollisionen klappen mittlerweile, allerdings haut der immer sofort nen Tempomaten rein und ich kann den Bus dann nicht mehr stoppen...
    Weiß einer ne Lösung dafür?

• Bitte akzeptiert, dass der Bus halt als Schaltwagen entwickelt wurde. Wünsche für Automatik-Getriebe sind hier themenfremd und unnötig. Ein Thread dazu im Wunschbereich ist ja schon vorhanden. Und das reicht auch!

Pls do not post anymore wishes for an Automatic Mod here! Theres already a Thread for it in the Wishing Area, and thats enough!

• Can you add a request stop button? (haltestellenwunsch)

Edited once, last by LVB ().

• Täuscht es, oder hat der Bus noch sehr starke Probleme mit ansteigungen der Straße, da ich kaum einen kleineren Berg hochkomme mit dem Bus

Ich kann das, ich bin Brofi.

Edited once, last by Moriarty ().

• Can you add a request stop button? (haltestellenwunsch)

Das wäre nicht mal im Ansatz real, da dies ein Reisebus ist;)

Täuscht es, oder hat der Bus noch sehr starke Probleme mit ansteigungen der Straße, da ich kaum einen kleineren Berg hochkomme mit dem Bus

Konnte ich bisher noch nicht feststellen. Nur die Kupplung ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Kollisionen klappen mittlerweile, allerdings haut der immer sofort nen Tempomaten rein und ich kann den Bus dann nicht mehr stoppen...
    Weiß einer ne Lösung dafür?

Das klingt nach einer Doppelbelegung irgendeines Events. Hast du die neuen Trigger schon einer Taste zugewiesen?

• It refuses to work without tacho card. Is it intended?

Ich kann verstehen, aber sehr wenig Deutsch sprechen. Bitte antworten Sie auf Englisch.