MAN Lion's Coach & Lion's Coach L

• Quote from Moriarty

Täuscht es, oder hat der Bus noch sehr starke Probleme mit ansteigungen der Straße, da ich kaum einen kleineren Berg hochkomme mit dem Bus

Ich habe versucht, mit dem Bus am Berg anzufahren. Jedoch schlug jeglicher Versuch fehl. (getestete Steigungen: 5-10%)

Ich bin vom 04. bis zum 22. November voraussichtlich nicht erreichbar (siehe Profil).

• Also, bei mir treten folgende Probleme auf:
    1. Texturprobleme (Ganzes Dashboard weiß)
    2. zurückschalten in Neutral nicht möglich -> Respawnen (Habe mir den Bus nach dem Gearbox fix runtergeladen)

Kann mir jemand helfen? ?(

So, I recognized the following Problems:
    1. Textureissues (Whole Dashboard and interior is White)
    2. Shifting into N not possible -> have to respawn the Bus (I had downloaded the Bus after the Gearbox fix was out)

Can anybody help? ?(

• Super Bus, aber...
    ...bei mir fährt der Bus NICHT los, das der Gang drinnen ist wird mir aber angezeigt, ich habe alle Patches und Fixes auf der ersten Seite gedownloadet, kann mir jemand vielleicht helfen?

• Sorry das ich es auf deutsch schreibe, englisch ist nicht meine Stärke :P
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich kann nur wenn der Motor aus ist einen Gang einlegen.
    Das Problem kommt aber nur im Lenkradmodus auf.
    Im Tastaturmodus funktionierts Problemlos.
    Ich habe das Driving force GT
    Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

• Hallo, erstmal Super Bus!
    Nur habe ich ein Problem mit den Repaints, und zwar ist der Bus immer schwarz, egal welches Repaint ich auswähle.
    Ich habe zwar die Readme gelesen, konnte damit aber nicht viel anfangen.
    ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen.
    LG

• @ InnsbrucksOmsiFahrer
    Guten Morgen...
    Guck mal im Beitrag 47 ;)
    Ich hab auch das DFGT, hat bei mir auch geklappt :)

Dass der normale Coach (nicht L) kein IBIS hat, finde ich einerseits auch schade, aber es ist halt ein Reisebus ;)

LG SaarlandBusfahrer#47

• hi, kann mir einer sagen,wie das machen kann,das die kupplung schon bei 90% schleift,und nicht erst bei 40%.

• Hello Super Bus but where you can zb line and route enter :) so something like an IBIS or ticket printer;)

Hallo Super Bus aber wo kannst du zb Linie und Route eingeben :) so etwas wie ein IBIS oder Ticketdrucker;)

Ich bin ein Mensch der zu viele Projekte beginnt und sie nie zu Ende bringt D:

• Nein. Der Ticketdrucker ist repaint-abhängig (cti Datei der Repaints).
    ReadMe lesen. ;)

Diese Signatur steht unter Denkmalschutz.

• Kupplung getretten, denn in diesem bus geht keine autom. Kupplung.

Ich kann das, ich bin Brofi.

• Hab keine Kupplung bei dem Lenkrad. Aber wenn ich keinen Motor an habe geht der Gang nur wenn Motor an ist.
    Edit: Habe es mit Kupplung auf Tastatur probiert geht auch nicht :(