MAN Lion's Coach & Lion's Coach L

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Ich kriege den Bus nicht zum fahren wenn ich mit meinem Lenkrad fahren möchte. Mit der Tastatur klappt es einwandfrei, doch wenn ich auf das Lenkrad umschalte geht der Bus aus. Was kann ich tuen?

  • Bin ich zu blöd oder liegt es am Bus, dass ich den Tempomaten nicht zum Laufen bekomme. Ich habe schon Tasten zugewiesen, sehe aber nirgendwo, ob der Tempomat funktioniert.


    Nuja, der Bus ist aber auch ohne fahrbar.

    :thumbsup:
  • Ich kann keine fahrerischen Probleme feststellen, er läuft wie jeder andere Bus auch, auch mit dem DrivingForce GT. Einzig die Kupplung ist mir etwas zu hart, die ist selbst mit zusätzlichem Pedal nur schwer sauber beherrschbar. Aber das kann man meines Wissens ja irgendwo anpassen.


    Was die Kollisionen angeht, scheint tatsächlich irgendwas noch nicht ganz zu stimmen, ich bin augenscheinlich hin und wieder hängen geblieben, ohne dass es einen Grund dafür gab.


    Ansonsten macht der Wagen einen guten Eindruck, was ich bisher in der kurzen Testzeit so sehen konnte

    :thumbup:
  • Hi, ich habe den Bus lauter gestellt und dann sind die Fahrgäste zu laut, stelle ich leiser hör ich den Bus kaum. Wie kann ich das beheben?


    Hello, I have the bus louder and then the passengers are too loud, I make quieter I hear the bus hardly. How can I fix this?

  • Hi, ich habe den Bus lauter gestellt und dann sind die Fahrgäste zu laut, stelle ich leiser hör ich den Bus kaum. Wie kann ich das beheben?


    Hello, I have the bus louder and then the passengers are too loud, I make quieter I hear the bus hardly. How can I fix this?



    Das ist ein Reisebus der ist immer sehr gut gedämmt da hört man wenig ... hilft wohl nur Fenster aufmachen

  • Bitte akzeptiert, dass der Bus halt als Schaltwagen entwickelt wurde. Wünsche für Automatik-Getriebe sind hier themenfremd und unnötig. Ein Thread dazu im Wunschbereich ist ja schon vorhanden. Und das reicht auch!


    Pls do not post anymore wishes for an Automatic Mod here! Theres already a Thread for it in the Wishing Area, and thats enough!

  • Quote


    Ich kann keine fahrerischen Probleme feststellen, er läuft wie jeder andere Bus auch, auch mit dem DrivingForce GT. Einzig die Kupplung ist mir etwas zu hart, die ist selbst mit zusätzlichem Pedal nur schwer sauber beherrschbar. Aber das kann man meines Wissens ja irgendwo anpassen.


    Guten Tag.


    Kann mir jemand bitte helfen bzw. weiß jemand, wie und wo man die Kupplung einstellen kann, dass sie nicht mehr so "hart" ist.


    Ich danke sehr,
    erzberg3

  • Bei so einem modernem Reisebus ist der Motor nun mal so leise.
    Bezüglich des Motorstartproblemes, hast du die Patches installiert?

  • Hallo, wo müssen die Datein eingefügt werden die im Ordner "Layouts" sind?
    LG

  • Nirgends, das sind einfach nur die Repainttemplates

    Danke für deine Antwort, weißt du dann zufällig auch warum der Bus von außen Schwarz ist, wenn ich ein Repaint auswähle?
    LG


  • [DE]
    Hallo!
    Undzwar habe ich folgendes Problem: immer wenn ich mich anmelde kommt dieser Fehler, was kann ich tun?


    [EN]
    Hello!
    I have the following problem: always when I log on comes this error, what can I do?