MAN Lion's Coach & Lion's Coach L

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    ich habe mir vor wochen die Busse gedownloaded. Nach ein bisschen hin und her funktionieren auch die repaints.


    Nun aber mal eine andere Frage:
    Könnte mir vielleicht bitte einer die Busse als KI-Fahrfähig machen? Nicht als Linienverkehr sondern als normales Auto.
    Ich kenne mich damit leider nicht aus. Das einzige was ich geschafft habe, war dass ich die Busse auf die Straße gestellt bekommen habe, aber diese sich nicht bewegt haben.


    Vielen Dank

  • Warum kann man denn mit dem GT nicht schalten??

    Ich hatte Jahrelang ein GT und bin auch Schaltbusse (mit automatischer Kupplung) gefahren.

    Bei den Bussen, die keine automatische Kupplung haben/hatten, hab ich mir die selber reingemoddet.

    siehe hier:


    Diverse andere Mods / Einbau automatische Kupplung in den Setra 215UL


    Das ist also keine Ausrede ;)



    mfg

    Daniel


    Meine [TUT]-Ecke

    Meine Repaint-Ecke

  • Moin, ich habe das Problem das die Scheiben im Bus dauerhaft beschlagen sind. Egal was ich mache. Sie sind ab Start an beschlagen und dies geht auch nicht weg.

    Servus zusammen


    Habe genau das gleich Problem mit der Frontscheibe und kenne mich leider beim Bussmodding gar nicht aus.

    Gibt es da keine Lösung dafür? Auch ich hätte gar kein Problem, wenn die Beschlagentextur ganz gelöscht wird.

    Sonst ist der Buss ja wirklich Klasse, aber wenn man die ganze Fahrt extrem schlecht sieht, macht das ganze natürlich nur bedingt Spass.


    Vielen Dank für Euer Feedback.


    Gruss Cyrill

  • Servus,


    Habe eine frage zum Thema Fahrplan bei diesem Bus. Undzwar weiß ich nicht wo ich den von mir augewählten Fahrplan bei diesem Bus finde. Habe im Spiel schon allses abgesucht doch habe leider nichts gefunden. Fahre immer auf Palma den Hotelshuttle doch da sich die Liniennummern immerwieder ändern weiß ich am Ende nicht mehr welche Linie ich als Nächstes fahren muss.


    Außerdem funktioniert bei mir die Matrix des Busses nicht. Auch da habe ich alles versucht es selber zu Beheben. Habe sogesehen alles mögliche neu gemacht. Ich weiß leider nicht mehr weiter was ich noch machen kann und bitte deshalb um Hilfe das Problem zu lösen.



    Danke im Voraus