MAN Lion's Coach & Lion's Coach L

  • Edit engine fuel consumption map, however, I think it is obtained from official spec sheet.

    Ich kann verstehen, aber sehr wenig Deutsch sprechen. Bitte antworten Sie auf Englisch.

  • Guten Morgen,


    leider habe ich genau das gleiche Problem wie @Timmy TV. Der Bus ist auswählbar, Ich kann ihn auch fahren, nur leider bleibt der Bus immer Schwarz. Egal welches Repaint ich auswähle.
    Auch ich habe den Bus mehrmals de- und dann wieder installiert, aber geändert hat es leider nix. Ich habe es auch schon mit dem Mod von Krüger ausprobiert, aber leider brachte es keinen erfolg.
    Vielleicht hat noch jemand eine Iddee, woran es sonst noch liegen könnte. Bin für jeden Radschlag für jede Iddee offen

  • Vielleicht mal Außentemp / Innentemp angepasst? Bei mir ist da nichts

    Favorite-:bus_small:: Setra S319UL - €6 + Lawo-Mod [privat]

    Favorite-:mbus_small:: Winsenburg 2020 [privat]

  • Das Problem ist, das egal bei welcher Temperatur, die Scheiben sind beschlagen. Es müsste ja auch weg gehen wenn ich die Frontscheibenbelüftung einschalte. Doch da passiert nichts. Ich würde sonst das Beschlagen auch gerne komplett entfernen um den Fehler zu beheben, nur weiß ich nicht welches Script oder welche Textur da zuständig ist.

  • Alucard117


    Könnte es vllt eine zerschossene Drecktextur sein?
    Wäre so jetzt mein Gedankengang. Ist mir nämlich einmal passiert...

    "Was ist rot und nie pünktlich?"
    "Die REGIOS der DB"
    "Falsch. Die Busse der ORN!"

  • Hallo,


    ich habe mir vor wochen die Busse gedownloaded. Nach ein bisschen hin und her funktionieren auch die repaints.


    Nun aber mal eine andere Frage:
    Könnte mir vielleicht bitte einer die Busse als KI-Fahrfähig machen? Nicht als Linienverkehr sondern als normales Auto.
    Ich kenne mich damit leider nicht aus. Das einzige was ich geschafft habe, war dass ich die Busse auf die Straße gestellt bekommen habe, aber diese sich nicht bewegt haben.


    Vielen Dank

  • Hat der Bus Automatik getriebe?
    Wenn nein gibt es ein Mod?
    Weil ich hab das Driving force gt und damit kann man kaum bis garnet Schalten :(?(

    Liebe Grüße

    OfficalFabian;)<3

  • Warum kann man denn mit dem GT nicht schalten??

    Ich hatte Jahrelang ein GT und bin auch Schaltbusse (mit automatischer Kupplung) gefahren.

    Bei den Bussen, die keine automatische Kupplung haben/hatten, hab ich mir die selber reingemoddet.

    siehe hier:


    Diverse andere Mods / Einbau automatische Kupplung in den Setra 215UL


    Das ist also keine Ausrede ;)



    mfg

    Daniel


    Meine [TUT]-Ecke

    Meine Repaint-Ecke

    #saveyourinternet

    Edited once, last by fOcUs04 ().

  • Moin, ich habe das Problem das die Scheiben im Bus dauerhaft beschlagen sind. Egal was ich mache. Sie sind ab Start an beschlagen und dies geht auch nicht weg.

    Servus zusammen


    Habe genau das gleich Problem mit der Frontscheibe und kenne mich leider beim Bussmodding gar nicht aus.

    Gibt es da keine Lösung dafür? Auch ich hätte gar kein Problem, wenn die Beschlagentextur ganz gelöscht wird.

    Sonst ist der Buss ja wirklich Klasse, aber wenn man die ganze Fahrt extrem schlecht sieht, macht das ganze natürlich nur bedingt Spass.


    Vielen Dank für Euer Feedback.


    Gruss Cyrill

  • Servus,


    Habe eine frage zum Thema Fahrplan bei diesem Bus. Undzwar weiß ich nicht wo ich den von mir augewählten Fahrplan bei diesem Bus finde. Habe im Spiel schon allses abgesucht doch habe leider nichts gefunden. Fahre immer auf Palma den Hotelshuttle doch da sich die Liniennummern immerwieder ändern weiß ich am Ende nicht mehr welche Linie ich als Nächstes fahren muss.


    Außerdem funktioniert bei mir die Matrix des Busses nicht. Auch da habe ich alles versucht es selber zu Beheben. Habe sogesehen alles mögliche neu gemacht. Ich weiß leider nicht mehr weiter was ich noch machen kann und bitte deshalb um Hilfe das Problem zu lösen.



    Danke im Voraus