Krueger++ Mods by PZ8904 [HB76 Lion's City/ALL Citaro C2/RUHR Solaris/HC Volvo 7900/Lion's Coach]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich kann den Solaris IV Krueger++ nicht verwenden. Wenn ich ihn platzieren will despawned er.

    I cant use the Solaris IV Krueger++. When I want to place it, it despawns.


    Logfile (1,2 MB)

    Ich denke mal dass die Mod für den Solaris enstanden ist bevor ein Update für den Bus erscheinen ist.. Ich würde mir das hier mal ansehen an deiner stelle.

  • Ich habe ein Problem mit dem RUHR Solaris.

    Matrix geht, aber irgendwas stimmt mit den Getriebescripts nicht, weil der Bus nicht anspringt, und die Logfile folgendes sagt (siehe unten).


    Würde mit um Antwort freuen

    Pixel


    müsste das selbe Problem wie oben sein ;-)


  • Mal eine FRage, ist hier noch jemand, bei dem beim Iveco seit neustem diese Fehler in der Log auftauchen?


    347 18:34:42 - - Error: Fehler: im Befehl "(C.L.Matrix_PixelFactor)" (vehicles\VGM_IvecoCrossway_LE_UE\\script\KruegerMatrix\VMatrix.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>

    348 18:34:42 - - Error: Fehler: im Befehl "(C.L.Matrix_Height)" (vehicles\VGM_IvecoCrossway_LE_UE\\script\KruegerMatrix\VMatrix.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>

    349 18:34:42 - - Error: Fehler: im Befehl "(C.L.Matrix_PixelFactor)" (vehicles\VGM_IvecoCrossway_LE_UE\\script\KruegerMatrix\VMatrix.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>

    350 18:34:42 - - Error: Fehler: im Befehl "(F.L.Matrix_HueLayer300)" (vehicles\VGM_IvecoCrossway_LE_UE\\script\KruegerMatrix\VMatrix.osc) ist der Funktionsname ungültig!: AMUAV.CNAVO.MV.E

  • Hallo,

    ist es normal das beim Gladbecker Bus die AI mit dem Matrix-Mod keine SB Linien Schildern, sondern nur 91?
    Wenn ich denn Bus selbst ganz frisch auf der Map platziere dann funktioniert alles.
    Wenn ich eine KI übernehme dann geht es auch nicht.

    Wäre für eure Hilfe Dankbar :)

  • Hab genau den selben Fehler obwohl ich jetzt das neue Bremen Update habe