X10 Berlin Linie 780

  • Art des Downloads: Karten - Modifikation / Map-mod )


    Projektname: Berlin X10 Linie 780


    Information: Zum benutzen dieser Mod wird das Addon Berlin X10 benötigt.
    Ich übernehme keinerlei Haftung für Schäden. Bei Problemen bitte per PN anschreiben.


    Beteiligte Personen: Ich


    Projektdetails: Die Linie 780 ist eine kleine Linie. Sie führt von S Teltow Stadt nach Postviertel.


    Copyright: Die Modifikation darf verändert werden. Die Mod darf nicht auf anderen Seiten hochgeladen werden.


    Bilder/Videos: KLICK MICH

    Download:
    Download Here Neuste Version 1.2 NEUER DOWNLOAD HIER



    ©sillytwoone >>> Version der Mod 1.2

  • Ist das eine reale oder eine fiktive Linie?

    Leiter bei Projekten "Offenbach am Main", "Bad Karlstein" und "Steinbach"

  • Kann mich mal wer aufklären, was eine geändete global.cfg bringen soll? Ich meine, müssten nicht noch Hof-Dateien erweitert werden? Und müssten nicht die Haltestellenschilder noch angepasst werden?

  • Aus unbekannten Gründen wurden einige Dateien nicht verschoben ! die Version 1.1 erfolgt in kürze.



    Hier ist die Version 1.1 mit Zeitplan. Die Matrix muss manuel geschalten werden.
    >>>>Klick mich ! V 1.1<<<<
    >>>>Klick mich ! V 1.2<<<<

  • Lukas97 : Die Linie ist fiktiv.


    Michl : Ich habe die global.cfg mal durch ein Vergleichstool gejagt. Es sind praktisch nur die Entrypoints neu verlinkt (das braucht Omsi für die Auswahl des Starts im Hauptmenü). Ich vermute, dass die Erweiterung auch funktioniert, wenn die global.cfg nicht überschrieben wird.

    Payware-Addon "Berlin X10" ist fertig.


    Als Download-Version, Box-Version, Special-Edition und bei Steam erhältlich.

  • Lukas97 : Die Linie ist fiktiv.


    Michl : Ich habe die global.cfg mal durch ein Vergleichstool gejagt. Es sind praktisch nur die Entrypoints neu verlinkt (das braucht Omsi für die Auswahl des Starts im Hauptmenü). Ich vermute, dass die Erweiterung auch funktioniert, wenn die global.cfg nicht überschrieben wird.


    Nein, denn dann fehlen die Hilfspfeile sowie ein extra Betriebshof.

    Projekte wieder gestartet.

  • Hilfspfeile und ein Betriebshof sind aber Objekte, die werden nicht in der global.cfg gespeichert. Dazu müsstest du Kachel-Dateien hochladen. Diese Dateien heißen zum Beispiel "tile_0_0.map". Welche der Dateien du mitliefern musst, erkennst du am besten am Änderungsdatum.

    Payware-Addon "Berlin X10" ist fertig.


    Als Download-Version, Box-Version, Special-Edition und bei Steam erhältlich.

  • So die 1.2 ist jetzt draußen nachdem ich bemerkt habe das die V 1.1 keinerlei über Fahrobjekte verfügt.

    Projekte wieder gestartet.

  • Naja, es gibt eine Linie in Teltow die zumindest auch zum Postviertel fährt (Linie 625), wenn allerdings der Verlauf nicht stimmt, dann ist es wirklich eine rein fiktive Linie.