MB O530 Facelift CSF Sitze

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo liebes Omsi-Forum!


    Ich installierte mir vor Kurzem die "normalen" Sitze für den MB O530 Facelift (http://www.omnibussimulator.de…age=Thread&threadID=37755)


    Das funktionierte auch wunderbar, aber meine Frage ist jetzt, wie das mit den Sitztexturen ist. Die ganzen Sitztexturen von den Repaints sind ja ursprünglich für die schon vorhandenen Sitze hergestellt. Somit lädt die Sitztexture nicht richtig.


    Weiß einer wie man es so machen kann, dass die Sitztexture normal lädt? Es wäre schön, wenn das jemand weiß, was ich mir sicher vorstellen kann.


    Mit freundlichen Grüßen

    :)


    EN-XX 1300 I Victor

  • Mache in der Model-cfg Datei unter dem Eintrag 01_white_FL.tga folgenden Eintrag:


    [CTCTexture]
    repaint_seat
    08white.jpg

  • Das habe ich schon vorher drin gehabt, nur nicht an dieser Position. Doch der Positionswechsel veränderte auch nichts. Ich poste einfach mal das hin was ich veränderte:

    Ich hoffe das hilft, irgendwie.


    Mit freundlichen Grüßen

    :)


    EN-XX 1300 I Victor

  • Bei mir lassen sich leider die Anleitungen nicht öffnen, da kommt irgendein error. Selbst bei dem zweiten Download war es noch dabei.


    Mit freundlichen Grüßen
    EN-XX 1300 I Victor

  • Ich probierte es jetzt nochmal die Anleitungen zu öffnen, es hatte funktioniert. Doch aus den Anleitungen werde ich nicht schlau draus. Kann einer mir erklären wie man die CSF Sitze von Arne J. oder von Sven Daniel installiert? Die Anleitungen die dabei sind, sind falsch oder so, dass ich die nicht verstehe.


    Mit freundlichen Grüßen

    :)


    EN-XX 1300 I Victor

  • Hab die CSF Sitze von Sven Daniel selbst mal eingebaut gehabt (hab jetzt aber SKA drin) und da war kein Fehler drin. Ich war sogar Beta Tester und da gab es keine Probleme

  • Ich bin die Anleitung von Sven jetzt nochmal ganz genau durchgegangen und es war wieder der gleiche Fehler wie bei Arne. Ich würde dir gerne ein Bild schicken, wo man es sehen kann, nur ich weiß nicht wie man das macht. Die Anleitung zum Bilder posten verstehe ich auch nicht. Und sowieso weiß ich nicht ob das helfen würde.