Auf der Suche nach einer russischen Map

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einer bestimmten russischen Map. Sie enthielt sehr viele befahrbare Linien, auch über Land und Berge, aber hauptsächlich in einer Stadt. Die erste Version gab es schon sehr früh für den ersten OMSI und seit dem gab es weitere Entwicklungen. Weiß jemand zufällig, was ich meinen könnte? Und wenn ja, lässt sie sich auch mit OMSI 2 spielen?
    Sie könnte von den Machern von Omninsk gewesen sein, ich weiß es aber nicht mehr sicher.

  • Ich glaube ich weiß welche Map du meinst, mir fällt nur der Name gerade nicht ein.
    Müsste glaube ich eine Map sein die mit M anfing.


    Falls es mir einfällt und kein anderer vorher etwas hier schreibt, lasse ich es dich wissen.




    Edit: Meinst du vllt MOGES ?

  • Moges ist definitiv noch spielbar. Läuft wunderbar bei OMSI 2. Nur die Standart AI-List aus berliner Doppeldeckern ist vielleicht nicht so schön.^^

  • Moges ist definitiv noch spielbar. Läuft wunderbar bei OMSI 2. Nur die Standart AI-List aus berliner Doppeldeckern ist vielleicht nicht so schön.^^

    Genau. Deshalb fährt bei mir so mancher LiAZ und ein paar ausgemusterte Busse von deutschen Unternehmen bei mir herum.

    ^^