Hallo Community,
ich wende mich mit zwei Problemen an Euch:
1.
Ich möchte mehr unterschiedliche Taxis im Spiel haben. Ich habe jetzt drei verschiedene Taxi-Texturen:
MB_W123_230E_Taxi.tga (original)
MB_W123_230E_Taxi4.tga (1. Variation)
MB_W123_230E_Taxi6.tga (2. Variation)
Die Datei lackierung.cti habe ich so ergänzt:
QuoteDisplay More[item]
Taxi
farbschema
MB_W123_230E_Taxi.tga
[item]
Taxi
farbschema
MB_W123_230E_Taxi4.tga
[item]
Taxi
farbschema
MB_W123_230E_Taxi6.tga
[item]
Rot
farbschema
MB_W123_230E_Red.tga
[item]
Gold
farbschema
MB_W123_230E_Gold.tga
[item]
Green
farbschema
MB_W123_230E_Green.tga
Die Texturen werden jetzt zwar verwendet, aber nicht als Taxi sondern als normaler MB123. Was muss ich da noch machen, damit ich drei verschiedene Taxis am Halteplatz stehen und herumfahren habe??
2.
Die Texturdateien habe ich in Photoshop bearbeitet, Alphakanal ist dabei. Leider gibt es trotzdem zwei Fehler:
a: das Logo auf der Fahrerseite ist spiegelverkehrt - egal ob ich es normal oder horizontal gespiegelt einfüge - warum und was kann ich dagegen tun?
b: das Auto ist ein einziger Spiegel. Was mache ich da falsch?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Danke im voraus
Manfred