Ich find die Repaints aus meiner Heimat top. Könntest du das auch machen für den MAN Gelenkbus aus aus dem Stadtbusaddon

Erzbusfahrer´s Repaints aus dem Erzgebierge und Umgebung| NEU: MAN NL313 (32-8232 RVE) MDR1 Radio Sachsen-Werbung | Repaintwünsche Erlaubt!
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
An der Kiste hab ich mich schonmal vor langen versucht bin aber kläglich gescheitert
Das Repaint existiert allerdings schon Ich verlinke mal auf Citaro2000 seine Repaints:
https://omsi2-downloads.jimdo.…gionalverkehr-erzgebirge/ Dort findest du das Repaintpack mit etlichen MAN A20 der RVE -
Hallöle,
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, das du ein RVE-Repaint für den neuen 3-Türer MAN aus dem Stadtbusfamilien Add-On machst.Hier hab ich mal zwei Bilder und Info´s zu dem Bus
RVE 31-8230 (ASZ-BV 29)
MAN NL 263
Baujahr: 2000
Abgasnorm: Euro 2
Getriebe: ZF-Ecomat
Leistung: 260 PS
Ident-Nr.: B020488
Bemerkung: -Danke schon mal im Voraus.
Mfg: RVE 31-8131
-
Jo, is kein Problem..... Hier mal zwei Bilder von den beiden, die bisher fertig sin:
Ich persönlich würde eigentlich sowieso nur die beiden hochladen, da ich RVESven nicht die Arbeit weg nehmen möchte
-
Hallo,
Danke für deine Antwort ErzBusfahrer,
Ich hätte trotzdem noch 2 Fragen.
1. Frage: Gibt es das Repaint für die 32-8232 und die 32-8233 schon zum Download?
2. Frage: Wo hast du die Matrix her die man bei Bild 2 bei der 32-8232 sieht?Danke schonmal im Voraus.
Mfg: RVE 31-8131
-
So die 32-8232 gibts jetzt zum Download
-
Super Repaints !
Könntest du für den ETP Wagen 7 noch ein repaint machen?
Ich meine den 3 Türer O405N².
Wäre sehr nett -
Hab ich glücklicher Weise schon
Ich werds wahrscheinlich Morgen mal hochladen
-
Vielen vielen Dank !
Freue mich riesig drauf ! -
Nimmst du auch Repaintwünsche für den Ruhr Solaris an?
-
Moin, habe zwei Repaintwünsche aus meiner Region( Niedersachsen) für den GN2 3 Gen und Citaro G Alterr, würde mich freuen wenn du meine Wünsche erfüllen könntest,
Gruß -
Moin DerErzBusfahrer hab da mal eine Frage kannst du das Repaint ("MB O530G Facelift (0967 VHH) Deutschland fährt Schwarz") auf dem hLa Repainten ?
-
Hi ich hätte einen Repaintwunsch
Bus Mercedes Facelift Solo UND Gelenk
Unternehmen: Auto AG SchwyzBilder kann ich auf anfrage per PN zusenden