Freyfurt 2016 nur Himmel

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo ich bin relativ neu hier, habe mir Freyfurt runtergeladen und es kommt nur der Himmel. Ich habe eigentlich alle Addons dafür runtergeladen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. die Logfile ist im Anhang-


  • Danke für die Antwort aber es ist immernoch nicht besser

  • wie es der teufel so will geht es immernoch nicht




    und bei den anderen Programm wird mir das angezeigt

    bei missing objects

  • In der Logfile steht drin :
    94 13:40:20 - - Error: The file "vehicles\HH109_KIPKW1\parked_hh109kipkw1.sco" could not be loaded!
    95 13:40:20 - - Warning: Invalid Object: vehicles\HH109_KIPKW1\parked_hh109kipkw1.sco"


    Das ist ein Objekt aus dem Hamburg Addon.
    MFG

  • gibt es also keine möglichkeit die map ohne hamburg addon zu spielen


    es ist ja bei JEDER Map die ich zusätzlich downloade das nur der himmel original angezeigt wird. trotz dessen das ich alle addons installiert habe die dazu gehören. nur die originalen maps gehen die gedownloadeten nur himmel

  • Das geht. Wenn du die Datei parklist_p.txt aus dem Ordner von Grundurf in den Ordner von Freyfurt kopierst sollte das Problem der geparkte Fahrzeuge gelöst sein.


    Auch fehlt dier (laut Logfile) das Addon "additional traffic signs'. Für die letzte 3 Probleme gibt es in diesen Thread schon (mehrmals) lösungen.






  • das wäre es


  • 1. Addon_Teltow fehlt!
    2. Hamburg Addon fehlt/ist nicht aktiviert
    3. der originale MB T1 RTW von M+R scheint beschädigt zu sein / OMSI auf Fehler überprüfen+reparieren lassen


    Ich empfehle dir ausserdem dringend, Maptools zu benutzen.


    Desweiteren könnte man sich ja auch selber mal die Logfile ansehen und lesen, was einem fehlt...

    :huh:


    mfg


    Daniel