Linienpack Rheinhausen 200-202 NEUE STRAßENFÜHRUNG

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Art des Downloads: Map-Mod


    Projektname: Rheinhausen Linienpack


    Beteiligte Personen: Ich


    Projektdetails: Die Linien gehen bis zu 13 min. und haben zum Teil noch Unentdeckte Straßen.
    Linie: 200 Domshof - Hauptbahnhof
    Linie: 201 Nordbahnhof - Oberfeld <<< Schulbus bitte ReadMe lesen !
    Linie: 202 Diakonissen-KH - Hauptbahnhof <<< Neue Straßen ! Linie wird weiterentwickelt !


    Copyright: Es darf nichts wieder/erneut hochgeladen oder erweitert werden.


    Bilder/Videos: ROADMAP: >>>Klick mich!<<<


    DOWNLOAD: >>>Klick mich !<<<




    ©sillytwoone >>> Version 1.0

    2 Mal editiert, zuletzt von RYSE Modding () aus folgendem Grund: Template-Chaos beseitigt.

  • Ich finde die Linien etwas unrealistisch, wenn man die originalen Linien hat. Es wäre ziemlich unrentabel für einen Betrieb, auf einem Linienast drei (bis Domshof: vier) Linien zu haben, die die gleiche Route fahren. Deswegen habe ich sie bei mir wieder runtergeworfen. Tut mir leid.

  • Lieber Lukas danke für dein Feedback. Jedoch ist es jedem selbst überlassen wie er was findet, sie haben allerdings nicht die gleiche Linienführung. Die Linie 201/Schulbus fährt auf allein drei unterschiedlichen Linien dazu kommt eine neue Straße in der man hinein-fährt.



    " Ja da haste recht

    :P

    "

  • Einige Bilder oder eine Art Liniennetzplan, wo deine Linien lang führen wären hilfreich, da ich andernfalls es keine Chance geben kann, da ich nichts installiere wo kein Bild vorhanden ist.
    Nutze für den Plan einfach die Roadmap-Funktion (bei Fragen hilft die Suchfunktion im Forum; schalte evtl. auch um auf "Themas anzeigen")



    Lade ein paar Bilder hoch und ich (und vielleicht auch andere) laden uns die Erweiterung vielleicht runter.


    Schönen Tag dir noch,
    Zerope