Kamera flüssig laufen lassen.

  • Wo willst du reinzoomen? In den Bus? Also ich könnte mir vorstellen, dass man ein unsichtbares Fahrzeug als Dolly nimmt und man damit auf den Bus zufährt. Was ich mal gemacht habe ist, eine neue Sicht, die vor der Frontscheibe lag, bei einem Bus hinzuzufügen und damit dann auf einer Map umherzufahren.

  • Zum Thema Sichten:
    Kopiere eine beliebige *.bus-Datei, ändere den Inhalt z.B. wie folgt

    Code
    1. [friendlyname]
    2. Kamera-Bus
    3. Kamera-Bus
    4. White


    Die Sichten findest du in derselben Datei.


    Die Werte musst du entsprechend anpassen. Sie geben die XYZ Position an, die vertikale Neigung, den FOV, den horizontalen Winkel und die Neigung zur Seite. Kann mich natürlich auch täuschen ;) Das vielleicht mal als erste Anregung :)