Gladbeck V6 trotzdem alles installiert Fehler bei der Bereichsprüfung und nachher kann man nichts mehr machen außer Maps wechseln aber dann kommt immer noch ne Fehlermeldung.

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi ich habe ein Problem
    ein Freund hat einen Downloadlink Gladbeck V6 der funktioniert zu mir geschickt und ich habe es installiert und die Patches auch aber wenn ich in OMSI 2 Gladbeck auswähle und den Startpunkt auswähle kommt eine Meldung, wo dort steht "Fehler bei der Bereichsprüfung" und werde ins Menü zurückgeschmissen und wenn ich unten etwas auswähle kommt "Zugriif zum Modul ... Omsi.exe ... fehlgeschlagen"
    Brauch ich für V6 V5 oder so oder etwas weil in der ReadMe stand nichts von Zusatzlichen Objekten.
    Und ja, natürlich habe ich das Payware Addon Gladbeck.


    Schonmal danke für eure hilfe
    -Adamdani1