Städtedreieck V2 Szenerieobjekt

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten Abend zusammen,


    ich habe seit paar Tagen ein Problem mit Städtedreieck V2, mir fehlen auf einmal Kacheln und Objekte sind Weiß. Laut Logfile soll mit Szenerieobjekt 0 fehlen, aber kann dazu nichts finden.


    Hier einmal die Logfile. Vielleicht liegt auch voranders das Problem.


    Gruß Firescue


  • Erstmal danke für die Hilfe, der Fehler mit dem GCW-Addon tritt nicht mehr auf. Aber dafür lädt das Spiel keine Kachel mehr.


    Hier nochmal die Logfile:


  • So bin jetzt 2/3 Runden gefahren und scheint soweit alles wieder richtig zu laden. Danke für eure Hilfe.


    Gruß Firescue