Denke mal das diese extra nur für die Stadtrundfahrt Busse sind welche ja auf HH fahren. Eig. sind das ja die alten Busse aus Omsi 1 welche wohl einfach ne extra Datei haben. Klar kannst du einzelne Abschnitte fahren aber nicht alle und für den Fahrplan müsstest du dann nochmal im Editor aktiv werden. Denke aber das sich der Aufwand nicht nicht lohnt da es eh kein realistisches Ergebnis geben wird.
Support-Thread zum OMSI2-AddOn "HafenCity - Hamburg modern"
-
- [HafC]
- Janine
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Sind die nicht ohnehin nur als reine KI-Linien gedacht?
-
Von der Sache her schon, was natürlich nicht heißt das man es nicht ändern kann aber das kennst du ja bestimmt selber
-
Moin zusammen,
ich möchte nochmal fragen, ob jemand erklären kann, wie ich funktionierende Routen für die Busse von Darius Bode erstellen kann.
Mögliche Antworten oder Tipps entweder hier oder auch gerne per PN.
Grüsse
-
Hallo ich habe da mal ein Problem auf "HafenCity", nämlich das ich die Linie 688 nicht mit Fahrplan fahren kann, aber Hamburg Tag&Nacht ist installiert und Linie 109 funktioniert einwandfrei, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ach so, ich bekomme nicht mal Schichten im Fahrplanmenü, wenn ich 688 auswähle!
-
Ist denn die Tageszeit auch richtig eingestellt? Die Linie 688 ist eine reine Nachtlinie, fährt also nur nachts.
-
Würde ich denn nicht Trotzdem solche Schichtnummern bekommen?
-
Ist denn die Tageszeit auch richtig eingestellt? Die Linie 688 ist eine reine Nachtlinie, fährt also nur nachts.
Und auch nur am Freitag und Samstag.
Würde ich denn nicht Trotzdem solche Schichtnummern bekommen?
Nicht, wenn keinerlei Umläufe verfügbar sind.
-
Ahh OK, probiere ich gleich mal
-
Ich weiß nun nicht, wie lange vor der ersten Runde die Umläufe verfügbar sind, an den entsprechenden Tagen.
Ob die 688 nicht auch vor Feiertagen fährt?
-
Nein bei den Umlaufnummern ist nur ein Weißer Kasten
Und mein Bus springt rum, yeah!
-
Versuch mal Samstag-Morgen ab 00:00 Uhr oder Sonntag-Morgen ab 00:00 Uhr. Dann sollten die beiden Umläufe auswählbar sein.
-
Ok, ich sage bescheid ob es klappt!
Ja es hat geklappt, Danke
-
Hallo zusammen!
Ich habe eine kurze Frage im Bezug auf die KI-Autos aus dem Addon. Und zwar würde ich diese gerne mit Markenlogos versehen. Nur weiss ich leider nicht, wie man sie repainten kann bzw. auf welche Deckkraft man sie beim speichern als dds stellen muss. Kann man mir da weiterhelfen?
-
-
-
ja habe ich und meine settings waren davor auch so und es war flüssig
-
Ich vermute mal du hast diesen Fehler im Bereich des Hauptbahnhofs?
Dieser ist ein Sonderfall was Performance angeht. Auch wenn die Ganze Map Flüssig läuft, kann es am HBF Performancemäßig in den Keller gehen. Ich würde am Ehesten die Objektsichtbarkeit sowie den Fahrplanmäßigen KI-Verkehr runterdrehen. Und eben den 4-GB-Patch, den musst du nach jedem Update ect. nochmal über OMSI Jagen.
-
Danke aber es ist so scheiße das da noch kein fix ist du musst immer das game restarten
-
Also ich hab bei mir das Problem nicht. Entweder liegt es an deinen Einstellungen und/oder an deiner Hardware/Software.
mfg
Daniel