Stadt Tahl & Gemeinde Wald V1

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Art des Downloads:Map (fiktiv)


    Projektname: Tahl


    Beteiligte Personen: Ich


    Projektdetails: Tahl ist eine fiktive mittelgroße Stadt in NRW, Zusammen mit der Gemeinde Wald wird das örtliche Bus unternehmen betrieben.
    In der Ersten Version sind die Linie 986,989,991,991,O68 & DL11 Nachgebaut.


    Copyright:
    §1 Die Map darf ohne meine Erlaubnis nicht wo anders hochgeladen werden.
    §2 Die map darf nur für private Zwecke verändert werden, Veröffentlichungen sind mit mir abzusprechen.



    Bilder/Videos:

    ]






    Download
    Tahl


    Download Ai-List Fix
    https://www.file-upload.net/do…12844505/ailists.cfg.html



    Update 0.95 -> 1.0
    -Hof-Datei Überarbeitet
    -Ai-List Überarbeitet
    -Kleinere Fehler Behoben


    Download Beta Versionen:




    Das braust du:


    MFG


    X Fuchs


    ...
    ...


  • Die David M Objekte (ich könnte keinen Link mehr dazu finden die funktioniert).
    Und die Terrain Splines. Die sind schon da in Version 6, aber im Download gibt es keinen Ordner mit der Version im Nahmen.


    Wie ich schon gesagt habe ist das kein Problem für die Leute die schon langer spielen und schon viele Sache irgendwo als bakup gespeichert haben. Neue Spieler werden damit Probleme haben.

  • Hallo, alle zusammen seit Eben ist eine neue beta Version verfügabr, U.A ist nun die hof datei in download dabei.
    Hier im Detail was sich verändert hat:



    Update 0.90 -> 0.91
    -Hof Datei hinzugefügt
    -Kleine Anpassungen
    -Vorschau Bild Hinzugefügt
    -Fehlender Spline an der Haltestelle Wald Mitte Hinzugefügt
    -Nicht Funktionierende Ampel Repariert


    Ich wünsche euch viel Spaß mit der neuen Version.


    MFG


    X Fuchs

  • Hallo, alle zusammen seit ein paar tagen ist eine neue beta Version verfügbar.
    Hier im Detail was sich verändert hat:
    Update 0.91 -> 0.95
    -Hof Datei Überarbeitet
    -Fahrplan der Linie O68 Überarbeitet
    -Kreuzungen Überarbeitet
    -Mehrere Fehler überarbeitet
    -Vorschau bild Hinzugefügt
    -Vorschau Text Überarbeitet


    Über Feedback zur neuen beta würde ich mich freuen.


    MFG

  • Hallo
    Sorry das ich das sage aber die Map ist schrott. Ich bekomme immer Fehler in der Bereichsprüfung und alles Leuft und Fährt in Zeitlupe außerdem wird kein Bus geladen
    Ich denke das die ailists Kaputt ist oder was anderes Los ist.
    Bei mir liegt der Fehler nicht


    MFG

  • Hallo


    Hier mal den Log. Irgenwas stimmt min den Bus nicht und mit der KI. An den bus liegt das nicht da ich den auf Andern Maps normal fahren kann und auch laden kann.
    Auch habe ich nochnie so viele Error gehabt


    https://www.file-upload.net/do…12791402/logfile.txt.html


    Habe den bus mal mal selber auf deiner Map geladen und das geht



    Woran liegt das


    MFG

  • So ich habe mir jetzt mahl die logfile durchgelesen, Und mir ist aufgefallen das dir wohl bei den steven Objekten was fehlt:


    ich würde dir empfehlen die mahl neu zu instillieren, und Dan die map nachmahl zu starten.


    MFG

  • Ich kann leider nichts zu der Karte sagen, nur dazu, dass die verschiedenen Splines komischerweise fast alle in einem anderen ordner benörtigt werden, als sie vom Download her bestehen...
    Ich sitze nun seid 2 Stunden hier und schreibe Ordner in meinem Splines Ordner um, bzw kopiere sie und schreibe sie dann um, weil leider alle Objekte die benötigt werden schon instaliert sind, nur die Ordner anders heisen.
    Ich habe auch schon die Downloads der einzelnen Splines kontroliert, aber diese sind alle ordnungsgemäß installert.
    Ich weis leider nicht was da der Fehler ist, das die Map die verschiedenen Splines in anderen Ordner sucht, als dass sie instaliert sind, aber es nevrt mich, dass ich gerade fast alle Ordner umbennen darf.


    Dazu kommt (was aber wahrscheinlich eher ein Fehler von OMSI direkt ist), dass einige Splines trotzdessen, dass die Namen übereinstimmen und sie auch Ordnungsgemäß instaliert sind.


    Ich habe so langsam keine Lust mehr, dies ist die erste Map die mir solche Probleme beim instalieren macht.



    Daumen runter

    :thumbdown:

    :thumbdown: