Stadt Tahl & Gemeinde Wald V1

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Art des Downloads:Map (fiktiv)


    Projektname: Tahl


    Beteiligte Personen: Ich


    Projektdetails: Tahl ist eine fiktive mittelgroße Stadt in NRW, Zusammen mit der Gemeinde Wald wird das örtliche Bus unternehmen betrieben.
    In der Ersten Version sind die Linie 986,989,991,991,O68 & DL11 Nachgebaut.


    Copyright:
    §1 Die Map darf ohne meine Erlaubnis nicht wo anders hochgeladen werden.
    §2 Die map darf nur für private Zwecke verändert werden, Veröffentlichungen sind mit mir abzusprechen.



    Bilder/Videos:

    ]






    Download
    Tahl


    Download Ai-List Fix
    https://www.file-upload.net/do…12844505/ailists.cfg.html



    Update 0.95 -> 1.0
    -Hof-Datei Überarbeitet
    -Ai-List Überarbeitet
    -Kleinere Fehler Behoben


    Download Beta Versionen:




    Das braust du:


    MFG


    X Fuchs


    ...
    ...


  • Tim 1999 du kannst die Hofdatei aus eine bus kopieren der bei der Map dabei war kopieren und bei einem anderen Bus dann einfügen

    :)

    :thumbup:

    :thumbsup:

    HI leuthttp://www.omnibussimulator.de/forum/wcf/images/smilies/icons_small_busold.pnge wge was läuft bei omsihttp://www.omnibussimulator.de/forum/wcf/images/smilies/icons_sd.

  • Da sind zwei Addons dabei die nicht mehr (frei) verfügbar sind. Wenn man neu ist (und die gibt es noch) wird diese Karte nicht einfach zu installieren sein. Könntest du da noch was ändern?

  • Die David M Objekte (ich könnte keinen Link mehr dazu finden die funktioniert).
    Und die Terrain Splines. Die sind schon da in Version 6, aber im Download gibt es keinen Ordner mit der Version im Nahmen.


    Wie ich schon gesagt habe ist das kein Problem für die Leute die schon langer spielen und schon viele Sache irgendwo als bakup gespeichert haben. Neue Spieler werden damit Probleme haben.

  • Hallo, alle zusammen seit Eben ist eine neue beta Version verfügabr, U.A ist nun die hof datei in download dabei.
    Hier im Detail was sich verändert hat:



    Update 0.90 -> 0.91
    -Hof Datei hinzugefügt
    -Kleine Anpassungen
    -Vorschau Bild Hinzugefügt
    -Fehlender Spline an der Haltestelle Wald Mitte Hinzugefügt
    -Nicht Funktionierende Ampel Repariert


    Ich wünsche euch viel Spaß mit der neuen Version.


    MFG


    X Fuchs

  • Hallo, alle zusammen seit ein paar tagen ist eine neue beta Version verfügbar.
    Hier im Detail was sich verändert hat:
    Update 0.91 -> 0.95
    -Hof Datei Überarbeitet
    -Fahrplan der Linie O68 Überarbeitet
    -Kreuzungen Überarbeitet
    -Mehrere Fehler überarbeitet
    -Vorschau bild Hinzugefügt
    -Vorschau Text Überarbeitet


    Über Feedback zur neuen beta würde ich mich freuen.


    MFG

  • Hallo
    Sorry das ich das sage aber die Map ist schrott. Ich bekomme immer Fehler in der Bereichsprüfung und alles Leuft und Fährt in Zeitlupe außerdem wird kein Bus geladen
    Ich denke das die ailists Kaputt ist oder was anderes Los ist.
    Bei mir liegt der Fehler nicht


    MFG

  • So ich habe mir jetzt mahl die logfile durchgelesen, Und mir ist aufgefallen das dir wohl bei den steven Objekten was fehlt:


    ich würde dir empfehlen die mahl neu zu instillieren, und Dan die map nachmahl zu starten.


    MFG

  • Ich kann leider nichts zu der Karte sagen, nur dazu, dass die verschiedenen Splines komischerweise fast alle in einem anderen ordner benörtigt werden, als sie vom Download her bestehen...
    Ich sitze nun seid 2 Stunden hier und schreibe Ordner in meinem Splines Ordner um, bzw kopiere sie und schreibe sie dann um, weil leider alle Objekte die benötigt werden schon instaliert sind, nur die Ordner anders heisen.
    Ich habe auch schon die Downloads der einzelnen Splines kontroliert, aber diese sind alle ordnungsgemäß installert.
    Ich weis leider nicht was da der Fehler ist, das die Map die verschiedenen Splines in anderen Ordner sucht, als dass sie instaliert sind, aber es nevrt mich, dass ich gerade fast alle Ordner umbennen darf.


    Dazu kommt (was aber wahrscheinlich eher ein Fehler von OMSI direkt ist), dass einige Splines trotzdessen, dass die Namen übereinstimmen und sie auch Ordnungsgemäß instaliert sind.


    Ich habe so langsam keine Lust mehr, dies ist die erste Map die mir solche Probleme beim instalieren macht.



    Daumen runter

    :thumbdown:

    :thumbdown:

    Los, i hab' ken Zeit, muss de Fahrplan einhalte. :D



    Der Bus schämt sich vor mir... Immer wenn ich komme fährt er weg! :(