Hagenau - Linien 21 & N1 ++ Version 1.2 veröffentlicht. Neue Linie 23! ++

  • Art des Downloads: Map (fiktiv)


    Projektname: Hagenau Version 1 - Linien 21 & N1


    Beteiligte Personen: Mapbau: Ich (GAMINGONK);Beta-Tester: Yannick S., Oleks K., Jumbo 13, fritz12345, M.Baraniak, Jumbo 13, H-DA 1052; Weitere Personen siehe Readme


    Projektdetails: Linien 21 (Fahrtzeit zwischen 15 und 25 Minuten) und Nachtbuslinie N1 (Fahrtzeit zwischen 10 und 15 Minuten)


    Copyright: Siehe Readme


    Bilder/Videos: Bitte weiter nach unten scrollen.


    Willkommen in Hagenau! Diese mittelgroße Stadt ist in der Nähe von Düsseldorf angesiedelt. Sie hat ca. 200 000 Einwohner und hat einen guten Anschluss zur Deutschen Bahn. Eine Stadtbahn in Richtung Düsseldorf erweitert außerdem das Streckennetz. Den Busverkehr übernimmt aber die Stadtwerke Hagenau, die in Hagenau auch für Strom, Gas und Wasser sorgt. Die 21 bringt euch vom Nordbahnhof über Wohngebieten, dem Hauptbahnhof und dem Fluss „Neuaue“, zu einem Einkaufszentrum, dem "ShoppingCenter Hagenau". Nachts verkehrt die Linie N1 zwischen Hauptbahnhof und Süderberg. Besonderheit der N1: Auf der Fahrt nach Süderberg macht die Linie zuerst einen "Haken" über Adenauerplatz, während sie auf der Fahrt von Süderberg nach Hauptbahnhof den "direkten" weg nimmt.
    Neu in der V 1.2 : Die Linie 23 verbindet Hagenau mit einer insgesamten Fahrtzeit von 11 Minuten die Dörfer Kurzenmoor, Kirchenmoor und Langenburg.


    Bilder:






    Linienverlauf der Linie 21



    Linienverlauf der Nachtbuslinie N1


    Bitte für die Karte die Kollisionen ausschalten! Es befinden sich einige unsichtbare Wände auf der Karte verteilt.


    Weitere bilder


    Es wird das Hamburg Tag&Nacht-AddOn benötigt!


    Zum Download


    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich natürlich auch über Lob freue, hilft mir ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)

  • Hallo, ich habe soweit alles heruntergeladen was man benötigt.
    MapTools meldet es fehlen noch 2 weitere Splines:

    Code
    1. Splines\Terrain Spline\2mTerrain_Spline.sli


    Code
    1. Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Holzbretter2\4mTerrain_Spline_Holzbretter2.sli



    in dem Ordner ist diese Datei auch nicht vorhanden.
    Bitte um Hilfe :)



    *Edit: Oh mir fehlt noch Alheim und Lauzenbach liegt. evtl. dabei.

  • Terrain Spline mit Google suchen

    Diese Aussage hat mir leider wenig geholfen.
    Ich habe, bereits V6 heruntergeladen und installiert sollte eine andere Version gemeint sein bitte die Aussage präziser formulieren.
    In der Map Ahlheim_Laurenzbach die fehlte ist diese auch nicht enthalten.


    Cedric0304 : Man kann beide noch herunterladen hier einfach nach dem Namen + Download googlen (Sofern man keine Links hier posten darf).

  • Diese Aussage hat mir leider wenig geholfen.
    Ich habe, bereits V6 heruntergeladen und installiert sollte eine andere Version gemeint sein bitte die Aussage präziser formulieren.
    In der Map Ahlheim_Laurenzbach die fehlte ist diese auch nicht enthalten.


    Cedric0304 : Man kann beide noch herunterladen hier einfach nach dem Namen + Download googlen (Sofern man keine Links hier posten darf).

    Sende mal bitte die Logfile

  • Moin,


    tut mit leid für die späte Antwort. Ich hatte noch etwas zu tun...


    DogZone : Ich schaue mal nach, wo die fehlenden Splines zu finden sind. Komisch, dass sie bei mir dabei waren.


    Cedric0304 : Wie Semedah es bereits gesagt hat, wenn es die nicht gibt, gibt es die nicht. Tut mir Leid.


    EDIT: DogZone : Die dir fehlenden Splines sind wohl nicht (mehr) im Download der aktuellen Version dabei. Ich werde die Splines gleich mal austauschen und einen Fix hochladen.

  • Omsi Maptools meldet mir das diese fehlen.


    Hier aber die Logfile:
    Wo interessanterweise was von Krumenaab auftaucht.

  • Mir fehlt das Objekt:
    Sceneryobjects\Kamaz_Objects\Schranke_Temp.sco
    aber im Download gibt es das nicht.
    und das Splines\DavidM 2412\2Stadt_1spur_ONEWAY_ONE SIDEWALK.sli

  • Guten Abend! :)


    Vielen Dank für die Karte, welche echt sehr schön und detailliert aber dennoch Performance-freundlich geworden ist. Die Fahrpläne sind nach meinem Empfinden auch ganz angenehm und es macht sehr viel Spaß, auf der Karte zu fahren. Die Abwechslung zwischen zum Teil breiten sowie mehrspurigen Straßen und engen Gassen mit herausfordernden Kreuzungen bieten meiner Meinung nach ein schönes Gesamtpaket.


    Nochmals vielen Dank für die Karte und viele Grüße aus Heidelberg ^^



    Clive

  • Hallo


    Wo finde ich die Objekte die in der Logfile stehen. Ich habe das Hamburg Add on Installiert.


    mfg
    19lars89



    Edit Semedah: Korrekt verspoilert.

  • Hallo,


    19lars89 : Hast du das Innovationslinien-Update für Hamburg installiert? Es scheint, als würde es nicht installiert sein.


    Cedric0304 : Bitte auf den Fix warten. Ich habe das Objekt mal kurz ausgewechselt. Die DavidM-Spline sollte entweder bei AH&LZ oder bei Waldhofen dabei sein. Da das originale Archiv nicht (mehr) in legaler Form vorhanden ist, weiß ich das nicht genau. Sonst hätte ich auch dies mitgeliefert.