Hagenau - Linien 21 & N1 ++ Version 1.2 veröffentlicht. Neue Linie 23! ++

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Fix 1 wurde im Startpost hinzugefügt, für die, denen folgendes fehlt:
    Splines\Terrain Spline\2mTerrain_Spline.sli
    Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Holzbretter2\4mTerrain_Spline_Holzbretter2.sli
    Sceneryobjects\Kamaz_Objects\Schranke_Temp.sco


    Achtung: Der "komplette" Download der Map beinhaltet noch nicht den Fix.Edit 25.10.2017, 20:59: Komplettes Archiv beinhaltet nun auch den Fix.

  • Im Fix 1 befindet sich - bei mir- kein Splines oder Sceneryobjects-Ordner, nur die Map.


    Das soll auch so sein. Ich habe in der Map intern Splines und Objekte getauscht. Die, die die bei meinem vorherigen Post genannten Splines/Objekte nicht haben/hatten, könnten theoretisch die Map jetzt spielen.

  • Als Info bzgl. der Terrain-Splines:


    Splines\Terrain Spline\2mTerrain_Spline.sli
    --> Diese Spline war nie offiziell im Terrain-Splines-Download enthalten und muss von irgendjemandem privat erstellt worden sein.


    Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Holzbretter2\4mTerrain_Spline_Holzbretter2.sli
    --> Diese Spline war bis Version 3.1 einschließlich enthalten, wurde danach allerdings aufgrund der geringen Nutzung entfernt. Ich empfehle diese Spline gegen andere Terrain-Splines mit ähnlichen Texturen auszutauschen.

  • So, nachdem ich jetzt mehrere Touren gefahren bin, Danke hier an den Fix

    ^^

    (Hab es zuvor erst mal so gelöst, dass ich einfach ein anderes genommen habe und gleich benannt habe).
    Kann ich nur Danke sagen.
    Die Map ist sehr schön gestaltet hatte lediglich an der Brücke vom Shoppingcenter zum Nordbahnhof ein Problem mit der Kollision bei den zwei Schranken.
    Dort kam ich einfach nicht durch, ohne dass ich die Kollision deaktiviere.
    Ansonsten wie gesagt, sehr schön gestaltet und einwandfrei zu fahren.

  • Hier ist meine Logfile:

  • 119 02:42:10 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Mainz_Gruenzeug\Blumen_1.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.


    => Omsi kann die Mainzer Blumen nicht finden.

  • Hallo,


    folgende fehlen bei mir:
    Sceneryobjects\HamburgLinie109\2_mbs_aw_25+4.sco
    Sceneryobjects\HamburgLinie109\2_vtk_ew_unilever.sco
    Sceneryobjects\HamburgLinie109Objects\2_ampel_bus_A.sco
    Sceneryobjects\HamburgLinie109Objects\2_hst_mast_muelleimer.sco
    Sceneryobjects\LeonObjekte\Dortmund Stadtbahnschild.sco
    Sceneryobjects\LeonObjekte\Ruhr Stadtbahnschild.sco
    Sceneryobjects\MC_HH_HST_Obj\HVV_FIMS_2.sco
    Sceneryobjects\MC_HH_HST_Obj\HVV_FIMS_4-.sco
    Sceneryobjects\MC_HH_HST_Obj\HVV_FIMS_8- - Kopie.sco
    Sceneryobjects\MC_HH_HST_Obj\Ströer_Werbetafel.sco
    Sceneryobjects\MC_HH_HST_Obj\Werbetafel.sco


    Danke!

  • It's a good fictional map !


    But, I don't like the "Hauptbahnhof" station, it looks empty... but instead of this IT'S A VERY GOOD MAP

    :)

  • Das sehe ich sofort das dass Update von Hamburg Tag & Nacht fehlt. Wenn du das Addon als Box Version hast dann schau mal hier nach. http://support.aerosoft.com


    Sceneryobjects\LeonObjekte\Dortmund Stadtbahnschild.sco
    Sceneryobjects\LeonObjekte\Ruhr Stadtbahnschild.sco
    Objekte von LeonsOmsiSachen [NEU: STUTTGARTER WARTEHÄUSER]