Hagenau - Linien 21 & N1 ++ Version 1.2 veröffentlicht. Neue Linie 23! ++

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Ich weiss dass ich die Kollisionen ausschalten soll, wollte jedoch nur sagen dass es sich bei der Brücke aus Richtung Salzallee nach Flusspromenade eine unsichtbare Wand befindet. Trotzdem eine sehr gelungene Map

  • Hallo zusammen,
    weiß zufällig jemand, zu welchen Uhrzeiten die Nachtlinie verkehrt?
    Ich kann hier keinen Umlauf einstellen, habe schon alles mögliche ausprobiert an Uhrzeiten und Wochentagen. ...

    ;(


    Liebe Grüße
    Helge

    :D
  • Hallo,GAMINGONK ich finde die map ist einfach super die 21 hat einen sehr schönen Linienweg und die Landschaft ist auch schön.

    :)

    :thumbsup:


    Habe da mal ne Frage kommen noch mehr Linien und gibt es schon Hagenau repaint für den MAN NG313 (A23)?
    Naja Fahre jz weiter meinem Dienst

    :sd:

    :busstop:
  • Hey, richtig gute Map. Hut ab. Eine der besten Maps, die ich bislang gefahren hab.

  • Erstmal Lob von mir. Die Map gefällt mir echt gut, auch wenn sie noch nicht sehr groß ist

    :)

    Die Gestaltung ist echt schön. Es wäre allerings schön, wenn du noch einen Fix bringen könntest, für die 2 bekannten Kollisionen. Ich weiß, dass man die Kollisionen auschalten soll, allerdings fände ich schade, wenn das eine Dauerlösung sein soll

  • Großes Lob, tolle Map !

    :thumbsup:


    Mir fehlen aber leider folgende Objekte:


  • Ja, das wars. Eine echt schöne, kleinere Karte. Allerdings ruckelt es bei mir zwischen HBF und Shopping Center extrem, auf den anderen Teilen der Karte läuft's, flüssig, ohne Probleme.

  • Leider scheitert es bei mir an der Spline "2Stadt_1spur_ONEWAY_ONE SIDEWALK.sli" von DavidM, dieses Spline beinhaltet der Download nicht...

  • Da es das Originalarchiv von DavidM nicht mehr verfügbar ist, und ich dieses auch nicht besitze, könnte ich die DavidM Solines und Objekte nicht mitliefern. Sonst hätte ich das getan.

  • Nabend GAMINGONK,


    Mir/Uns ist im Betatest wahrscheinlich etwas entfallen.


    Wenn man aus dem Betriebshof Raminastr. ausfährt, also links abbiegt, dann fahren die KI-Autos bis vor zur Ampel durch die parkenden Autos.


    An der Haltestelle Tschechische Str. fährt die KI in Rg. SC nicht korrekt aus der Haltebucht. Sie fährt viel zu lang über den Bordstein bevor sie rausfährt.


    Vielleicht kannste das ja noch fixen.


    Danke


    LG Max