Berlin X10 Linie 109 REAL/Fiktiv

  • Art des Downloads: Map-Modifikation


    Projektname: Berlin X10 Linie 109
    Beteiligte Personen: Ich / SOP


    Projektdetails: Die Linie 109 ist eine Real / Fiktive Linie. Sie dauert 16 Minuten und beinhaltet neue Straßenführungen sowie neue hinzugefügte Objekte.
    WICHTIG EDIT: Bei den haltestellenhinweisern ist die Linie 109 nicht abgebildet !


    Download der Mod: NEUER DOWNLOAD MIT MEDIAFIRE


    Copyright: Diese Mod darf nicht verändert werden. diese Modifikation darf nicht neu hochgeladen werden.
    Bilder/Videos:


    Bilder/Videos:


  • Da es immerwieder zu Fehlern beim Download kam besteht ein neuer Download zu Mediafire.


    EDIT: Desweiteren werden absofort auf der Product-Site keine neuen lokalen Downloads mehr angeboten, dies wird wieder über Mediafire gehostet :D .

  • Ich habe gesagt REAL/Fiktiv. Die Linienführung basiert auf Aufzeichnungen der damaligen Linienführung.
    Und ist damit ja auch Fiktiv da ich sie so gut es geht umgewandelt habe. Da ich aber leider nicht jede noch so kleine Straße der damaligen Zeit bearbeiten kann ist sie halt auch nur zum Teil Real.


    EDIT: Aber, die heutige und aktuelle Linie verkehrt wie du es gesagt hast da hast du recht :P

  • Nein ich meine eine andere Linie sie überkreuzen sich und sind deshalb auch nur Real/Fiktiv und nicht zu 100%, aber die Linie 109 ist für einen Abschnitt mit enthalten. Aber ich möchte mich nicht damit ausseinandersetzten wenn du was wissen willst schreibe mich bitte per PN an und einen schönen Feiertag noch.

    Projekte wieder gestartet.