Krefrath V.3.2

  • Vielleicht hängt das mit den doppelten Kursen auch damit zusammen, dass in den Ferien gefahren wurde. Ich hatte auf Blankwitz dasselbe Problem, da jedoch mit einem Chronoevent, weil dort der normale Fahrplan und der Chronofahrplan parallel liefen. Wie sieht es mit den Tickboxen bei Hol/NoHol im Fahrplan aus?
    Wäre noch so eine Idee

  • Hab mal eine Frage, gibt es eigentlich von der V3 auch so einen Linienplan, wo ich sehen kann wo genau jede Linie hinfährt?


    Meinst du einen Netzplan, oder eine Einfache Liste, wo alle Linien mit Nummer und allen Zielen drauf steht? Letzteres tut die Linienliste bereits.

  • Ich habe ein Problem und zwar sind bei mir ein Paar Straßen weiß Obwohl alles intsalliert ist könnt ihr mir Helfen;)


  • Code
    1. 202 17:48:55 - - Warning: Did not find texture file "str_asphdrk_1C.bmp"!
    2. 203 17:48:55 - - Warning: Did not find texture file "str_asphdrk_1line.bmp"!
    3. 204 17:48:56 - - Warning: Did not find texture file "str_gehweg02.bmp"!
    4. 205 17:48:56 - - Warning: Did not find texture file "str_asphdrk_1A.bmp"!
    5. 206 17:48:56 - - Warning: Did not find texture file "str_asphdrk_mark1.bmp"!
    6. 207 17:48:56 - - Warning: Did not find texture file "Gleis_Beton.bmp"!
    7. 208 17:48:56 - - Warning: Did not find texture file "str_asphdrk_1line.bmp"!
    8. 209 17:48:56 - - Warning: Did not find texture file "str_gehweg02.bmp"!
    9. 210 17:48:56 - - Warning: Did not find texture file "str_kopfgr01.bmp"!


    → Das Addon Simple Streets ist nicht richtig installiert worden.
    Wie genau das zu installieren ist, steht in der dort mitgelieferten ReadMe.



    Code
    1. 92 17:46:13 - - Warning: Line "maps\Krefrath\TTData\E-Busse.ttl", tour Wagen 2: Entry 14 begins before previous entry ends!
    2. 93 17:46:13 - - Warning: Line "maps\Krefrath\TTData\Stadtrand.ttl", tour Wagen 1: Entry 39 begins before previous entry ends!
    3. 94 17:46:13 - - Warning: Line "maps\Krefrath\TTData\Stadtrand.ttl", tour Wagen 6: Entry 31 begins before previous entry ends!
    4. 95 17:46:13 - - Warning: Line "maps\Krefrath\TTData\Stadtzentrum.ttl", tour Wagen 3: Entry 42 begins before previous entry ends!
    5. 96 17:46:13 - - Warning: Line "maps\Krefrath\TTData\Stadtzentrum.ttl", tour Wagen 10: Entry 39 begins before previous entry ends!
    6. 97 17:46:13 - - Warning: Line "maps\Krefrath\TTData\Stadtzentrum.ttl", tour Wagen 11: Entry 31 begins before previous entry ends!


    → Der aktuelle Fix tut auch immer gut :)

  • Nein.
    Falls man die alten Versionen besitzt, sollten diese vor der Installation sogar gelöscht werden.


    Der Download selbst ist völlig autark.
    Aber der Fix sollte noch zusätzlich runtergeladen werden, da der Hauptdownload noch nicht geupdated wurde.

  • Vielleicht hängt das mit den doppelten Kursen auch damit zusammen, dass in den Ferien gefahren wurde. Ich hatte auf Blankwitz dasselbe Problem, da jedoch mit einem Chronoevent, weil dort der normale Fahrplan und der Chronofahrplan parallel liefen. Wie sieht es mit den Tickboxen bei Hol/NoHol im Fahrplan aus?
    Wäre noch so eine Idee


    Das Problem hatte ich auch,
    Und zwar habe ich die neue Version einfach über die alte Version gebügelt,
    Dann hatte ich den Krefrath Ordner gelöscht und die map neu installiert und dadurch war das Problem gelöst :)

  • Bei mir sind einige Wiesen im Überlandbereich weiß.


    Laut Logfile aber alles ok... ?(


    Ansonsten finde ich es beeindruckend zu sehen wie sich die Map entwickelt hat.
    Hier und da finde ich zu viele Poller platziert. Teilweise auch unrealistisch.
    Die 950 (oder 980?! ) Linie finde ich ganz interessant gemacht. Besonders der Streckenverlauf ist sehr malerisch geprägt.
    Ich staune immer wieder auf was für Ideen so mancher Mapbauer gekommen ist.
    Dass die Linie am Kreisel endet ist garnicht mal so realitätsfremd und gibt es bei uns in Schweinfurt auch (allerdings im Industriegebiet) . Von daher Daumen hoch! :thumbsup:


    Grüße, Jerry

  • @ Andi112 / Hendy


    Ahh, ja, das ist dann natürlich die einfachste Erklärung für diese Ereignisse.
    Aber genau deswegen hab ich das ja in die ReadMe geschrieben.
    Bzw. Wundert es mich ja, dass die Map mit der drüberkopier-Methode überhaupt gestartet werden konnte.
    Schließlich habe ich auf der Karte auch ziemlich viele Kacheln in ihrer Position versetzt, deren dann nicht gelöschte Datein eigentlich totales Chaos hätten anrichten müssen / können...
    Selbiges gilt dann aber auf jeden Fall hier für die Fahrplandateien.



    @ jerry@sw


    Die logfile sagt mit in erster Linie das ziemlich viel im Argen liegt.
    Vor allem mit dem Volvo-Bus, aber auch mit den Ansagen.
    Was sie allerdings nicht sagt, ist welche Bodentextur da fehlt (oder ich finde es einfach nur nicht).


    Was da vielleicht helfen würde, wäre ein Bild vom Ort des Geschehens, damit ich gucken kann, nach welcher Textur man überhaupt suchen muss.

  • Guten Abend,


    mir ist leider aufgefallen, dass ich den E-Verstärker (Wagen 1), nicht komplett fahren kann, da


    1. in Krefrath Ost S ein KI-Bus mit der Linie 56 mich blockiert


    2. ich immer nach der Haltestelle "Meiderfeld" in der Logfile "Fehler bei Bereichsprüfung" erhalte.



    Liebe Grüße,
    Max

    SWU - Verlass dich drauf.

  • Bei Punkt 1:
    Die Fahrt morgens, oder die mittags ?


    Punkt 2:
    Bei solchen Fehlern kann ich nicht wirklich weiterhelfen da:
    a) diese Fehlermeldung viel zu unspezifisch ist und
    b) das kein allgemeiner Fehler ist
    Da müsste man OMSI mal reparieren.

  • 1. Bei beiden Fahrten. Aber wie gesagt, nur bei Wagen 1


    2. Naja, das ist halt das, was OMSI ausgibt. ^^ Ich probiere das nachher mal.

    SWU - Verlass dich drauf.

  • Ok, dann werde ich mir das nochmal anschauen.
    Ich erinnere mich daran, das ich während des testens dieses Problem auch schon mal hatte und deswegen am Fahrplan rumgebastelt habe.
    Dann habe ich wohl vergessen die Änderungen auf den anderen Wagen zu übertragen....
    Hohle ich selbstverständlich nach.

  • Schöne Map,


    Warum hab ich auf einmal 10~20 FPS seit der neuen Version? andere (größere) Karten laufen flüssig


    ja 4 gb installiert

  • Hallo, leider gibt es ein Problem mit der Hof Datei (glaube ich)
    In dieser ist lediglich

    Code
    1. #####TEMPLATE FILE#####
    2. SD200_SD202_Template.xml
    3. #####COMMENT#####


    Vielleicht ist das ja richtig, nur werden bei mir z.B. keine Ziele wie Angerrath Bhf. ect. zur Auswahl angezeigt (Keine Regions-Linien)
    Gibt es eine Lösung für dieses "Problem" ?