Krefrath V.3.2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • ..Das scheint nicht vollständig zu sein.
    Bitte folgendermaßen vorgehen:


    1. OMSI starten und die Map laden (bzw. versuchen)
    2. OMSI anschließend schließen
    3. In den OMSI-Ordner gehen und den gesamten Inhalt der "logfile.txt" hier im Spoiler posten.
    (Das sind in der regel so mehrere 100 Zeilen)

  • .. das scheint wohl auch nicht alles zu sein, oder

    :huh:


    Für gewöhnlich würde bei so einem Fehler in der logfile ein "Error" auftauchen.


    Aber ok, ich rate mal ins Blaue hinein, da ich davon ausgehe, das Content fehlt:
    - Terrain-Splines installiert ?
    - AddonSimpleStreets installiert ?
    - Alle im download befindlichen Datein 1:1 rüber kopiert ?


    Wenn eins davon noch nicht gemacht wurde, dann nachhohlen.



    Falls doch bzw. falls das nicht hilft, dann solltest du die Sache mal mit diesem Tool analysieren: OMSI Map Tools 3.1
    Das Programm kann einem Sagen, was an Content Fehlt.

  • Einmal editiert, zuletzt von User23392 () aus folgendem Grund: Verspoilert. Bitte darauf achten!

  • @ Lejaro


    Ein dickes Lob an Dich für die tolle Mp.


    Ich habe jetzt 3 Nacht- und 4 Tagestouren auf der Map absolviert und bin begeistert.


    Sehr viel Abwechslung und viele stimmige Stellen mit guter Atmosphäre. Ich kann nur erahnen wie viel Arbeit in einem solchen Projekt steckt und finde es super, dass all die Mapbauer die Ergebnisse mit uns allen teilen.


    PS: Ebenfalls einen Dank an die Netzplan Ersteller, beide Varianten sind sehr gut geworden und ich fahre praktisch keine Map ohne anständigen Netzplan.



    Gruss Cyrill

  • Hallo,


    ich ich bin gerade auf der linie 55 gefahren und alles hat geklappt aber plötslich fehlten kacheln. Ich habe die map aber korrekt installiert und alle objekte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hier ist meine logfile.


  • Versuch mal dein OMSI reparieren zu lassen. Mods an M&R Bussen aber vorher sichern.

  • Ich wollte mal fragen ob man irgendwie einstellen kann das die Fahrgäste weniger Geld pro Ticke zahle. Viele kaufen eine Kurzstrecke mit einen 20 Euro schein und beschweren sich dann über das viele Kleingeld. Ich weiß das ich auch Geld mit den Tastenkombinationen ausgeben kann aber ich möchte realistisch haben. Gibt es da irgendeine Lösung?

  • Ich wollte mal fragen ob man irgendwie einstellen kann das die Fahrgäste weniger Geld pro Ticke zahle. Viele kaufen eine Kurzstrecke mit einen 20 Euro schein und beschweren sich dann über das viele Kleingeld. Ich weiß das ich auch Geld mit den Tastenkombinationen ausgeben kann aber ich möchte realistisch haben. Gibt es da irgendeine Lösung?


    Also so ein bis zwei Threadseiten sollte man finde ich schon lesen, oder den Thread mal kurz überfliegen, ob das Problem schonmal auftauchte. Eine Seite im Thread zurück, da findest du deine Antwort.

  • ... Beitrag 213

    ;)


    Abgesehen davon..
    ===================================================================================
    Version 3.1


    Changelog:

    • Patch ist der aktuellste Fix inklusive aller vorherigen
    • Kleinere Veränderungen am Fahrplänen
    • ReadMe leicht überarbeitet*
    • Betriebshof leicht überarbeitet**
    • Kleinkram und Gedöns


    Wichtig: Besitzer der Euro-Mods sollten diesen noch einmal neu herunter laden,
    da Veränderungen an der global.cfg vorgenommen wurden.


    * = E-Bus Startzeiten nachgetragen + kleiner Erklärung der Linie 60
    ** = Ich hab irgendwo aufgeschnappt, dass der Betriebshof nicht mehr zum Rest der Karte passt.
    Fand ich bei genauerer Überlegung dann auch.


    ===================================================================================


    Im Übrigen: Danke für mittlerweile 4328 Downloads

    :D
  • I'm pretty sure something like this would have been noticed along the way till now.
    Since this is no common error, i assume there is a individual problem with this.


    Please make sure, the newest version (3.1) is installed.
    If the most recent version does not solve the problem, continue by posting the logfile here.
    Then we could look closer at the issue.

  • Hallo zusammen,
    wenn ich Version V.3 habe reicht es doch wenn ich den Patch runterlade
    oder muss ich die gesamte Map V.3.1 runterladen ?


    Danke vorab.


    Gruß
    Jenny