Krefrath V.3.2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo ich hab das Problem das Kreuzungen und Kreisverkehre immer weiß sind, hab schon Simplestress neu installiert aber keine Verbesserung..... jemand eine Idee woran das liegen könnte?


    Ansonsten schöne mag gefällt mir sie zu fahren

  • Hab es nochmal installiert aber es wird nix, hab auch alles so gemacht wie in der Readme genau so hab ich es auch davor schon gemacht, bevor ich hier gefragt hab

    ?(

    ?(

    ?(




    Problem gelöst

    :-)

  • Nabend Lejaro,


    Mir ist noch folgendes aufgefallen:


    An der Haltestelle Hohenraad kommt um 19:21 Uhr eine 53 an. (vom HBf, der von der 51 kommt). Abfahren tut dieser allerdings erst um 19:40Uhr. Während der normale 53-er Kurs 19:28 aus Königswerth ankommt und 19:31 Uhr schon wieder los muss. Leider ist auf dem genannten Kur ein Gelenkbus drauf und deshalb kann ich die Haltestelle nicht richtig bedienen und stehe mit dem Poppes (wie Josh gerne sagt) auf der Straße.


    Schön wäre, wenn du den Gelenkbus vllt. in den 19 Minuten in den Betriebshof oder auf einen anderen Parkplatz fahren lässt und der dort kurz Pause macht und wieder nach Hohenraad fährt. Der Betriebshof ist ja dort ganz in der Nähe.


    Fahrzeit kannst du ja nicht ändern, weil er ja von der 51 kommt und am Bahnhof auch keine Pausemöglichkeit hat.
    Oder du setzt einfach ein Solobus ein, dann geht das.


    Würde mich freuen, wenn du es dir mal anschaust.


    LG Max

  • Moin hab ein Problem nämlich möchte ich die 8** Linien fahren aber der Linienplan in Omsi zeigt mir nichts an nur die Linie 950 sonst nichts

    :(

    Wat is da nur los ?

  • Halo, still had problem


    Einmal editiert, zuletzt von User23392 () aus folgendem Grund: Spoiler added.

  • Hallo,
    nach der sauberen Installation von Krefrath hat Omsi 2 mich aus dem Spiel mit der begründung ,,zu wenig Arbeitsspeicher'', geworfen!







    ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Mit freundlichen Grüßen Andreas



    Mein System:


    Intel-Core i7-7700k
    Nvidia GeForce GTX 1060 6GB
    RAM 8 GB 2400mhz DDR4
    Samsung 960 EVO 250GB