Krefrath V.3.2

  • Danke! Meinst du mit reparieren die lokalen Datein überprüfen lassen?

    Ja. Mach das mal dann sollte es auch wieder funktionieren

    Gruß

    STAY HIGH IST DAS LABEL<3:!:

    SLAAAAAAAATT<X

  • HI


    wo bekomme ich die ganzen Mods her, denn die ganzen Links sind nicht aktuell. So kommt man nur zur Startseite.


    LG Exitien.

    Ich scherze nie, wenn es sich um meine Arbeit handelt.


    Beta-Tester gesucht? PN an mich!

  • Danke aber ich meinte die Mods von Krefrath. z.B. Weihnachtsmarkt oder Repaints!


    LG Exitien

    Ich scherze nie, wenn es sich um meine Arbeit handelt.


    Beta-Tester gesucht? PN an mich!

  • Hallo zusammen,


    ich versuchte gerade mit dem 1992er Gelenkbus aus dem 3 Generationen Pack auf Krefrath zu fahren. Versucht hatte ich die Linie 837 Richtung Kaltenfeld Hbf. Mein Problem ist, dass ich den Bus nicht schildern kann. Weder über das Kassensystem des Busses, noch über das Alt-Menü (Hier taucht Kaltenfeld Hbf nichtmal als Ziel auf). Hat wer eine Idee, wie es funktioniert?

  • Was hab ich falsch gemacht ?

  • Ich bin jetzt kein großer Versteher von der Logfile. Aber hast du mal Map Tools drüber laufen lassen?

  • Prüf mal, ob du alle Fahrzeuge aus der AI list am richtigen Ort installiert hast

    Für mich ist es nur ein kleiner Tritt auf die Bremse, für alle anderen ein großer Schritt nach vorne! (Busfahrerweisheit)

  • 81 21:37:29 - - Warning: Line "maps\Krefrath\TTData\E-Busse.ttl", tour Wagen 4 has no valid AI group index and is invalid!

    Deine AI-Liste ist kaputt. Wenn du ander Busse auf deiner Karte habe möchtest musst du nur die .b\us-Datei (und evntuell der Pfad dahin ändern und der Name von den repaints der Busse. Du hast jetzt auch die AI-Gruppen geändert. Jetzt fahren keine KI-Busse auf deiner Karte. Wenn das nicht dein Problem ist, schreib dann bitte was dein Problem ist. Was mache ich falsch ist keine deutliche Frage.

  • Moin,

    eben auf der 950 kam es zu einer Kollision und die Textur der Straße wurde nicht mehr geladen. Hab mir eben Krefrath neuinstalliert und wahrscheinlich irgendwas falsch gemacht.


    Hat jemand eine Idee?


    Logfile

  • Soweit ich das jetzt heraus lesen kann gibts ein Problem mit den Vehicles, speziell mit dem " Invalid Object: Vehicles\MAN_F90\MAN_F90_parked.sco "


    Mein Tipp, Sceneryobjects und Vehicles Ordner nochmal kopieren und einfügen. Überschreiben lassen falls gewollt.


    Hast du Map Tools mal drüber laufen lassen?


    Gruß


    PS.: Das nächste mal kannst du die Logfile auch in einem Spoiler posten. Das erspart den anderen Usern das unnötige herunterladen einer Datei.

  • Alle Links die über das OMSI-Forum sind funktionieren nicht zumindest bei mir nicht.


    Würde mich freuen wenn das Geändert wird danke schonmal im voraus. :)

    Ich gehöre zum Landkreis Grüntal Team:

    Copy: forum.omnibussimulator.de/forum/index.php?thread/49419

  • Das liegt daran, dass das Forum im vergangenen Sommer umgezogen ist und daher die alten Links nicht mehr funktionieren.

    Aus diesem Grund gibt es eine Liste mit den neuen Links zu den gängigsten Downloads:

    Liste für Linkweiterleitungen

  • Dieser E-Bus ist eine Schülerfahrt.
    Vom Betriebshof aus beginnend währt der Wagen zum Kopernikus-Gymnasium.
    Von dort aus geht es zum Wennmann-Bad und zurück zur Schule.
    Anschließend geht es zurück zum Betriebshof.

    Da diese Fahrten zusammen quasi eine "Runde" bilden deren Anfangs- und Endpunkt gleich ist gibt es keinen extra Entry-Point.

    Der nächstgelegene Eintrittspunkt wäre Büllsberg U-Bahnhof.


    MfG. Lejaro