o530 Facelift Entwerter

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ja.
    Entweder du installierst dir das Morphipack
    oder du suchst dir die Modeldateien raus

  • ja dann suchst du in der Modell.cfg ticket oder stamper und löscht alle 3 Entwerter einträge. dann gehst du in deinen O530 Modell.cfg und suchst Entwerter. Dießen Eintrag kopieren und beim Facelift Modell.cfg einfügen fertig


    PS: Kopiere dir auch noch die Modelldateien für den Entwerter

  • Ok. Dann weiß ich auch nicht weiter. Wenn du weißt, wie der polnische Drucker heißt, such die Einträge von dem in der Modeldeitei und lösche diese. Öffne dann die Modeldatei von dem Citaro Alteers, suche dort die Druckereinträge und kopiere diese in die Modeldatei des Facelifts. Aber besser vorher backUp erstellen

  • Ich versuche es und gebe dann Rückmeldung für alle die, die es auch machen möchten^^


    EDIT: Beim Solo klappt es beim Gelenk stimmen die Koordinaten nicht. Kennt die jemand?


    Derzeit sieht es so aus


    Der Eintrag ist der


    Wenn ich am Ende der jeweiligen Model CFG folgendes einfüge ist der Entwerter an der Stange die iStanley damals mitlieferte