Wie tut man ein Repaint in das Forum hochladen?

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,



    Ich habe ein Repaint erstellt und will es nun hier hochladen. Wie tut man die Datei rein tun und Bilder einfügen?

    ?(


    Könnte man ein Tutorial machen wie man das macht?


    Schon mal Danke für die Antworten die kommen werden (hoffentlich)!

    :D

  • Nabend,


    Also....


    Du gehst in die Rubrik ''Bus Repaints.'' Dort erstellst du einen neune Thread. Der Button dürfte oben rechts und unten rechts zu finden sein.


    Bilder vom Repaint machst du in Omsi. Lädst diesen Screenshot auf einer Plattform wie pictureupload oder so hoch. Dann nimmst du dort den ''Hotlink'' fügst ihn hier im Thread ein. Dazu klickst du das Symbol an wo der Sonnenuntergang dargestellt ist. Dort trägst du ihn ein und dann ist der da.


    Das Repaint selbst kannst du verpacken, mit einem Programm wie WINRAR und lädst es dann auf
    Mediafire oder Mega etc. hoch und postest den Link im Thread.



    Fertig. Noch Fragen?


    Ich hoffe ich konnte helfen.


    LG max

  • Ich bitte auch zu beachten, dass das Template (das du bei der Erstellung eines Threads findest) vollständig ausgefüllt werden muss.


    Auch müssen neue Threads erst durch die Moderation freigeschaltet werden. Dauert manchmal etwas, je nach Anwesenheit eines Moderators.

  • Zitat von Thomas U.

    Nicht zu vergessen die Beachtung der maximalen Bildgröße

    ;)


    Um es idiotensicher zu machen: 750KB dürfen deine Bilder maximal sein, skaliere sie zur Not mit einem Bildbearbeitungsprogramm wie GIMP oder paint.net, sodass es eben diese Größe nicht überschreitet.
    Der Rest wurde schon erklärt.


    Ich bin gespannt auf dein Repaint,
    Blossom