VHH Repaints KEINE REPAINT WÜNSCHE!!! neuer downloadlink verfügbar!

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Art des Downloads:, Repaints


    Projektname: (VHH repaints) KEINE REPAINT WÜNSCHE


    Beteiligte Personen: (Ich sonst niemand bis jz)


    Projektdetails: (VHH Repaints für denn 2türer Facelift von Helvete)&KVG repaint für Mercedes Benz Facelift LE


    Copyright: (Die repaints dürfen nicht erneut hochgeladen werden auch nicht in verändert version)


    Bilder/Videos:

    Links gelöscht derzeit nicht verfügbar



    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich natürlich auch über Lob freue, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)


    VHH Wagen: 2türer Facelift
    1205
    0801
    0801 in einer 2ten version
    0732
    0734


    KVG Wagen: Mercedes benz LE
    1438


    Download:für Die VHH Repaints
    https://www.dropbox.com/scl/fo/jby2pqyijuuxed1rhdfyh/h?dl=0&rlkey=9xxs9bt9xq19rrsm7ulww3nm6


    einfach link kopieren und in die suchleiste einfügen dann kommt ihr in die Dropbox




    es werden Weitere repaints Folgen aber nur wenn ich gerade bock habe.


    Viel spaß mit denn repaints :thumbsup: :thumbup:

    7 Mal editiert, zuletzt von Hochbahn () aus folgendem Grund: linkerneuerung

  • Hallo Neovogel,


    ich würde mir gerne deine erstellten Repaints herunterladen, jedoch sind die Dateien nicht mehr in der Dropbox vorhanden.


    Kannst du dies beheben? Ich wäre sehr dankbar.


    freundliche Grüße