Solaris Urbino (PL-Megapack) mit ECAS-Script = Kneelingproblem

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Servus,


    ich bräuchte Hilfe mit dem Bremsscript des Solaris Urbino 18 aus dem PL-Megapack (Actia, Euro 6, Voith). Ich versuche seit Stunden, das neue ECAS-Script, welches mittlerweile im BVG-Solaris, Citaro und MAN drinne ist, in den Solaris Urbino aus dem Megapack einzubauen. Grundsätzlich funktioniert das Ganze auch, nur das Kneeling setzt leider aus. Der Bus lässt sich zwar noch runterfahren, aber er geht nicht mehr hoch. Den Sound hört man noch, die Pfeile im Display sieht man auch. Nur der Bus bewegt sich kein Stückchen mehr nach oben. Ich habe testweise auch mal das ganze Script ausgetauscht, brachte leider nichts.


    Ich hoffe, hier findet sich jemand, der mir helfen kann

    :)




    Liebe Grüße,
    Max



    SWU - Verlass dich drauf.

  • Nein, habe ich nicht. Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Lösung.

    SWU - Verlass dich drauf.