Ahlheim Laurenzbach. Kacheln fehlen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich wollte heute von Schwarzbach nach Korthausen fahren. Das ging nicht, da nach dem Erlebniscenter keine Kachel mehr geladen wurde.
    Ich habe die gcw Objekte, den Fahrplanordner und den Mapordner neu eingefügt. Es hat nichts funktioniert. Hier die log.


  • Hi,
    Sieht so aus, als wenn du einen Fahrplan Mod installiert hättest. Hast du die originalen Fahrpläne noch? Wenn ja versuche mal die jetzigen zu löschen und die originalen einzufügen.

  • ich habe den fahrplanordner nun gelöscht und die alten standardfahrpläne eingefügt. Es hat sich nichts geändert.


    Hier die Log

    Einmal editiert, zuletzt von Spanky () aus folgendem Grund: logfile hinzugefügt

  • Der Fahrplan-Mod hat auch keinerlei Auswirkungen auf Objekte, die Kacheln zum fehlen bringen. Hast du den AH&LZ Original Ordner noch ? Wenn ja, ailist sichern, wenn verändert und dann einfach nochmal einfügen und alles überschreiben lassen, den Fahrplan Mod kannst du anschließend wieder einfügen/installieren.

  • ja die autos und menschen sind da. Das problem ist, dass ich den Originaldownload nicht mehr habe. Ich habe es aus einem Backup vom gesamten Omsi ordner installiert

  • kann mir denn keiner helfen?
    Ich habe die Sceneryobjects und Spline -ordner mit Maptools herausgefunden und aus einem Backup neu installiert. Hat leider nichts gebracht.