Farego im Ruhr Solaris

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Nabend,


    ich habe mir nun den Solaris IV ein wenig gemoddet.
    Ich hab den Init EVENDPC2 entfernt und den FareGo eingebaut.
    Soweit so gut..


    Allerdings habe ich nun das Problem, dass ich sobald den Motor starte dieser kurz ein Sound von sich gibt und der Sound dann komplett wegbleibt.
    Sobald ich den Motor ausschalte bekomme ich kurz bevor er komplett aus ist wieder ein Sound zuhören.
    Zudem bekomme ich wenn ich Omsi beenden möchte eine Zugriffsverletzung.


    Meine frage nun; kann mir jemand bei diesem Problem helfen?
    Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort.


    Anbei gebe ich euch noch meine Logfile mit;


    Gruß
    Fabian

  • 260 22:16:11 - - Error: vehicles\A_swk_SolarisIV\Solaris_18_KruegerMatrix_H.bus: Scriptshare-Command but no equal variable count!


    Überprüfe mal, ob Du in der trail.bus auch die Scripts ausgetauscht hast. Das wird wahrscheinlich der Fehler sein.

  • Dort sind die Scripts auch ausgetauscht, da hab ich auch als erstes nach geschaut wo ich diesen Abschnitt sah.
    Mir fällt dort zumindest keine unüblichkeit auf.