Farego im Ruhr Solaris

  • Nabend,


    ich habe mir nun den Solaris IV ein wenig gemoddet.
    Ich hab den Init EVENDPC2 entfernt und den FareGo eingebaut.
    Soweit so gut..


    Allerdings habe ich nun das Problem, dass ich sobald den Motor starte dieser kurz ein Sound von sich gibt und der Sound dann komplett wegbleibt.
    Sobald ich den Motor ausschalte bekomme ich kurz bevor er komplett aus ist wieder ein Sound zuhören.
    Zudem bekomme ich wenn ich Omsi beenden möchte eine Zugriffsverletzung.


    Meine frage nun; kann mir jemand bei diesem Problem helfen?
    Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort.


    Anbei gebe ich euch noch meine Logfile mit;


    Gruß
    Fabian

    Reich wird man erst durch Dinge, die man nicht begehrt! ~ Mahatma Gandhi

    Edited once, last by Fabian L. ().

  • Hast du auch aus der main.osc die einträge vom evendPC gelöscht?


    :) LG

  • Ja, die sind gelöscht.

    Reich wird man erst durch Dinge, die man nicht begehrt! ~ Mahatma Gandhi

  • 260 22:16:11 - - Error: vehicles\A_swk_SolarisIV\Solaris_18_KruegerMatrix_H.bus: Scriptshare-Command but no equal variable count!


    Überprüfe mal, ob Du in der trail.bus auch die Scripts ausgetauscht hast. Das wird wahrscheinlich der Fehler sein.

    SWU - Verlass dich drauf.

  • Dort sind die Scripts auch ausgetauscht, da hab ich auch als erstes nach geschaut wo ich diesen Abschnitt sah.
    Mir fällt dort zumindest keine unüblichkeit auf.

    Reich wird man erst durch Dinge, die man nicht begehrt! ~ Mahatma Gandhi