Bremse löst nicht

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo, liebes OMSI-Forum!


    Ich habe folgendes Problem bei meinem Citaro Facelift Schnellbus (nur da!)


    Und zwar fahre ich den Bus so circa 15 Minuten und wenn ich dann irgendwann an einer Haltestelle wieder losfahren will, löst sich die Haltestellenbremse
    nicht, obwohl sie nicht gesetzt ist! Habe auch natürlich vergeblich Vollgas gegeben

    :whistling:


    Hoffe ihr könnt mir helfen

    ^^


    Vielen Dank im Voraus


    omsi man

  • Sicher das die Haltestellen bremse nicht gesetzt wurde? Normalerweise wird die Haltestellen bremse aktiviert wenn die Türen geöffnet werden. Könntest du ein Screenshot oder ein Video bitte machen falls es geht dann kann Ich mehr sagen. Hast du genug Luft ? Wenn er zu wenig Luft hat kann es sein das die bremsen nicht gelöst werden können. Dann sind sie fest du kommst schlecht oder gar nicht weg . wenn das alles schön heiß wird ... Ist ne schweinearbeit und teuer . hab ich gerade hinter mir.

    Derzeit ist keine Signatur verfügbar. Bitte versuchen sie es später noch einmal.


  • Hatte ich auch schon oft genug mit dem Fl, bei mir hat da immer einmal in komplett in die gegenrichtung vom bordstein, oder die richtung in die du gerade gefahren, lenken und vorsichtig versuchen anzufahren.


    Mfg Fabian W

  • Zitat von »Setra S 315 UL«



    Dann sind sie fest du kommst schlecht oder gar nicht weg . wenn das alles schön heiß wird ... Ist ne schweinearbeit und teuer . hab ich gerade hinter mir.


    Du weißt aber schon, dass es sich hier nicht um einen realen Bus handelt?


    Ja ich weiß

    :-)

    Derzeit ist keine Signatur verfügbar. Bitte versuchen sie es später noch einmal.