Solaris Urbino 18 IV Repaint Probleme

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallöchen!


    Ich hab folgendes Problem: ich habe jetzt ca 3 Repaints heruntergeladen und 1 selber erstellt. Nachdem ich den Bus nun aufstellen wollte, wird das Repaint im Auswahlfenster richtig dargestellt (Beide Teile des Busses im ausgewähltem Repaint.) Wenn er dann platziert ist, hat nur der Trailer das gewählte Repaint, jedoch der Vorderwagen das, welches in der Auswahl darüber ist. Einzig beim BOGESTRA-Repaint gibt's keine Probleme.


    Hoffe das mir jemand hier helfen kann.


    P.S.: im Logfile hab ich keine Unregelmäßigkeiten festgestellt.

    Baureihe 480 - Toaster for ever!

  • Die cti des eigenen Repaints


    Und hier die Logfile:


  • Die cti sieht soweit ohne Fehler aus


    Das Thema mit Trailern wurde schon mehrmals in diesem Forum besprochen und behoben.
    Schön wäre es, wenn du in der Suche nach einer Lösung suchst


    Hast du die cti beachbeitet? - Dann starte OMSI neu und setze ggf. setze den Bus neu!
    Texturen bearbeitet, aber an der cti nichts geändert? - auf den Button zur Busauswahl gehen(warten) und abbrechen(Repaint wird aktualisiert)!


    Weiteres fällt mir dazu nicht ein...


    Gruß
    Fin

    Vielen Dank für über 4070 Danksagungen