Fehler auf Gehrten

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo, wie schon im Titel erwähnt, habe ich Probleme auf der Karte Gehrten, und zwar steht das Bild, das Speil läuft aber weiter.


    Logfile:


    DIKV


    LG Puzzle

  • Dein Logfile liest sich ja wie eine Horrorgeschichte! Hier die Zusammenfassung:


    Dein Hauptproblem, warum dein Spiel crasht ist ein Render Problem:

    Code
    1. Error: Fehler bei Bereichsprüfung: P.Render


    womöglich in Kombination mit dem:


    Code
    1. Information: Crash: Vehicle 1845 (vehicles\AC O530 G\O 530 G ASEAG_Tagfahr.bus) was crashed and left its path
    2. Information: Crash: Vehicle 22454 (vehicles\VW_T3\VW_T3_Transporter.ovh) was crashed and left its path


    Hier stimmt etwas nicht mit den Fahrzeugen 'VW T3 Transporter' & 'AC 0530 ASEAG Tagfahr' (wahrscheinlich ein gemoddeter Bus). Bitte installiere diese 2 Fahrzeuge noch mal neu.


    Ein weiteres Problem ist das Laden des OmniNavi. Was ist das 'Omni Navi' ? BBS OMSI Navi ?


    Die TimeTable-Dateien 71.ttl, Montags-Freitags.ttl, Samstags.ttl & Sonntags.ttl von Gehrten sind ebenfalls fehlerhaft


    Behebe erst mal die Fahrzeug-Probleme! (Vehicle). Dann schaust du mal ob du eine Lösung für die TimeTables also die Fahrpläne findest.


    cold case

  • Hast du den 4GB-Patch installiert?
    Wann genau fängt das Bild an zu hängen? Was ist vorher passiert? Passiert das nur auf Gehrten?


    --------------
    cold case:


    Horror-Geschichte vielleicht. Probleme? Eher nicht.


    Crash Vehicle deutet in der Regel auf einen Unfall hin. Hier wurden wohl beide Fahrzeuge gerammt. Die Fahrzeuge verlassen dann ihren Pfad und springen in der Gegend rum, was übrigens zu massiven FPS-Einbrüchen und stillstand des Bildes führen kann, wenn man nicht die Polizei ruft damit die Fahrzeuge gelöscht werden.


    Das OmniNavi führt auch nicht zu fehlern. Das sind nur Warnings, das kann erst mal ignoriert werden.


    Auch diese Fahrplan-"Probleme" gibt es öfters auf verschiedenen Maps. Solange da nur Warning steht kann auch das ignoriert werden.