Citaro LE EN09 BVG // Patch 2 izz da.

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem LE EN 09 als KI Fahrzeug auf dem X10 Addon. Ich hbae eine ailiste mit dem LE EN 09 als Ki erstellt. Die Hofdatei ist vorhanden und es wurden auch alle Fonts installiert. Der LE zeigt trotzdem als KI Bus keine Ziele an, wenn ich in selber sporne klappt alles wunderbar und er kann schildern nur als KI nicht, gibt es eine Möglichkeit dieses Problem noch zu beheben. Damit der LE EN 09 KI fähig ist und Ziele schildert? Hätte mich über eine Antwort sehr freuen :)


    Liebe Grüße

    HamburgerHochbahn

  • Kommt noch ein Patch bezüglich der Probleme mit der Datei "Durchsichtig.tga"?

  • Etwas magere Installationsbeschreibung! Was soll "Einfach in euren Ordner wo diese 3 Sachen installiert sind reinziehen." bedeuten? In den Vehicles Ornder?

  • Wie falsch entpackt? Erkläre mir wie du es gemacht :D


    Ich wollte OMSI2 aufgrund der sehr vielen Fehlern




    PS: Ich kann den Bus sehen, aber ich bekomme ihn nicht platziert, und bei manchen bekomme ich ein Bereichsfehler...

  • Solaris6, kannst du nichts eingeben, oder siehst du nur keiner Zahlen? Letzeres liegt daran, dass du die dementsprechenden Fonts nicht hast :D