Art des Downloads: Bus-Mod
Projektname: Citaro LE EN09
Beteiligte Personen: Arne J. (Innenraum, Dashboard etc), Linie 218 (Wagenkasten, Innenraumheck), Teneberus (Matrix) Rest siehe ReadMe
Projektdetails: Citaro LE EN09 auf Basis des Citaro LE, bzw. Facelifts von Helvete.
Copyright: Siehe Readme!
Bilder/Videos: (Selbsterklärend)
Citaro LE EN09 - was soll man da groß zu sagen.
Features:
BVG Version
Originale Tastenbelegung Dashboard
Funktionierende Überwachungskameras (mit Pfeil auf dem linken Armaturenbrett durchschaltbar)
Reelle Matrix (aus'm Adventskalender.)
Funktionierende Klappsitze
Fahrernummer: 9691
Pin: 1805
Download: *Klick*
Download Patch (!!!NUR für die, die den Bus vor 13.11.2017 / 18.27 geladen haben!!!) *Klick*
OPTIONAL: Bus Datei ohne Überwachungskameras. Spart FPS und macht die Spiegel flüssiger. *Klick*
Front Meshfehler behoben
Türpiepen entfernt
Fahrerscheibe Textur die fehlte nun hinzugefügt
Stangen nochmal gesmoothd
Haltewunschton entfernt
Sicherheitsscheibe dunkler
TachoTextTexturen korrigiert
AST-Detail Textur hinzugefügt.
Repaintbarkeit behoben.
Bitteschön.
Spenden:
Wir haben in diese Modifikation sehr viel Arbeit gesteckt und stellen Euch diese kostenfrei zur Verfügung. Wir würden uns jedoch sehr über eine kleine Spende freuen, um unsere Arbeitszeit sowie Kosten zu decken. Herzlichen Dank!
Anmerkung zu konstruktiver Kritik:
Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit
- Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
- Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
- Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen
Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.